Polizeibericht
Lohr a. Main/Frammersbach | Streit zwischen Bus- und Pkw Fahrer, Achtung Whats-App Betrüger, Geparkten Pkw angefahren, Festnahme
Pressebericht der PI Lohr a. Main vom 26.04.2022
Streit zwischen Bus- und Pkw Fahrer
Nachdem die Tochter eines Frammersbacher Audi-Fahrers durch den Fahrer eines Schulbusses beleidigt worden sein soll, habe der Pkw-Fahrer den Fahrweg des Buses in Frammersbach zu gestellt und den Busfahrer am Weiterfahren gehindert. Die Polizei konnte die erhitzten Gemüter beruhigen. Gegen den Pkw Fahrer werden nun Ermittlungen wegen Nötigung im Straßenverkehr gegen den Busfahrer wegen Beleidigung geführt. Die Polizei bittet Zeugen, die den Vorfall mitbekommen haben, sich bei der Polizei Lohr unter 09352/87410 zu melden.
Achtung Whats-App Betrüger
Erneut warnt die Polizei davor leichtfertig Geld aufgrund von Whats-App Nachrichten zu überweisen. In der Regel geben sich die Betrüger als Kinder der Opfer aus. Man habe eine neue Handynummer und die alte könne gelöscht werden. Anschließend würden die Eltern um die Ausführung einer dringenden Überweisung gebeten. Die Polizei rät dringend sich in einem persönlichen Gespräch beim Gegenüber über dessen Identität rück zu versichern.
Geparkten Pkw angefahren
Auf dem Parkplatz des Bezirkskrankenhauses Lohr am Main, Am Sommerberg, wurde zwischen Sonntag und Montag ein geparkter VW, Golf angefahren. Der Unfallverursacher flüchtete mit seinem Fahrzeug in unbekannte Richtung. Zeugen die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten sich bei der Polizei Lohr unter 09352/87410 zu melden.
Festnahme, mit mehreren Haftbefehlen gesucht
Bei einer Personenkontrolle unweit des Lohrer Bahnhofes griff die Polizei eine Person auf, welche gleich mit 4 Haftbefehlen gesucht wurde. Der Gesuchte wurde festgenommen und an die nächstgelegene Justizvollzugsanstalt überstellt.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.