Polizeibericht
Lohr a. Main/Frammersbach | Mitsubishi touchiert, Eingangstüre zerkratzt und tote Blindschleiche in die Türe geklemmt
Pressebericht der Polizeiinspektion Lohr a.Main vom 06.08.2021
Mitsubishi touchiert - Verursacher gesucht
LOHR A.MAIN, LKR. MAIN-SPESSART. Am Mittwoch in der Zeit von 13:00 Uhr bis 21:45 Uhr wurde ein weißer Mitsubishi im Bereich der rechten Heckstoßstange angefahren. Das Fahrzeug stand zum Unfallzeitpunkt auf einem Firmengroßparkplatz in der Bürgermeister-Dr.-Nebel-Straße. Das Unfallverursacherfahrzeug hinterließ Lackspuren an der Unfallstelle, die gesichert werden konnten. Der Sachschaden liegt im dreistelligen Bereich. Ermittlungen folgen.
Zeugen, die Hinweise zu einem tatverdächtigen Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Lohr a.Main unter der Telefonnummer 09352 87410 zu melden.
Eingangstüre zerkratzt und tote Blindschleiche in die Türe geklemmt - Zeugen gesucht
FRAMMERSBACH, LKR. MAIN-SPESSART. In der Gartenstraße wurde im Zeitraum von Mittwoch 21:00 Uhr bis Donnerstag 07:45 Uhr die Hauseingangstüre an einem Wohnhaus zerkratzt. Außerdem musste der Eigentümer eine tote Blindschleiche eingeklemmt in der Türe feststellen.
Hinweise zu einer tatverdächtigen Person nimmt die Polizeiinspektion Lohr a.Main unter der Telefonnummer 09352 87410 entgegen.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.