Polizeibericht
Lohr a. Main/Frammersbach | Mehrere Wildunfälle, Unfall beim Zurücksetzen, Aus Unachtsamkeit in die Leitplanke, Alufelgen entwendet
Pressebericht der PI Lohr a. Main vom 03.04.2024
Mehrere Wildunfälle
Lohr am Main, Landkreis Main-Spessart
Im Laufe des Abends und der Nacht kam es gleich zu drei Wildunfällen. Glücklicherweise verliefen alle relativ glimpflich. Es kam zu keinem Personenschaden. Auch höherer Sachschaden entstand nicht.
Unfall beim Zurücksetzen
Lohr am Main, Landkreis Main-Spessart
Eine junge Dame musste aufgrund des querenden Verkehrs in der Rechtenbacher-Straße mit ihrem BMW nochmals zurücksetzen. Dabei übersah sie den bereits hinter ihr wartenden Mercedes-Fahrer. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 6000 Euro. Verletzt wurde niemand.
Aus Unachtsamkeit in die Leitplanke
Frammersbach, Landkreis Main-Spessart
Geriet ein junger Toyota-Fahrer. Am Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro. Der Fahrer blieb glücklicherweise unverletzt.
Pressebericht der PI Lohr a. Main vom 02.04.2024
Alufelgen entwendet
Lohr a.Main, Landkreis Main-Spessart
Am Morgen des 01.04.2024 wurden von einem Betriebshof eines Autohauses im Gewerbegebiet Lohr insgesamt 2 Sätze Alufelgen aus einer Altmetall-Gitterbox entwendet. Der Beuteschaden beläuft sich auf etwa 20,- Euro. Täter und Tatfahrzeug wurde durch eine Überwachungskamera aufgezeichnet.
Erreichbarkeit für Zeugenaufrufe 09352/874130 oder pp-ufr.lohr.pi@polizei.bayern.de
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.