Polizeibericht
Lohr a. Main/Frammersbach | Ladendiebe, Familienstreit, Ausweichmanöver endet im Graben
Pressebericht der PI Lohr a. Main vom 18.03.2021
Lohr a. Main, Lkr. Main Spessart
Zwei Ladendiebe im Tegut gestellt
Eine 31 jährige, sowie eine 21 jährige wollten beim lohrer tegut Waren in Höhe von über 100 Euro mitgehen lassen. Das Diebesgut hatten sie in einem Kinderwagen versteckt. Die beiden wurden jedoch durch den Ladendetektiv erwischt. Ihnen wurde Hausverbot erteilt. Anschließend wurden sie an die Polizei übergeben. Gegen beide Damen wurde Anzeige erstattet.
Frammersbach, Lkr. Main-Spessart
Familienstreit führt zum Auffinden einer geringen Menge Marihuana
Aufgrund eines Familienstreites wurde die Polizei zu einem ehemaligen Hotel in Frammersbach gerufen. Da die Kontrahenten aufgrund fehlender Türschilder zunächst nicht lokalisiert werden konnten, wurde nach und nach an den Wohnungen geklingelt. Als ein 26 Jähriger, der zum Aufenthaltsort der Streithähne befragt werden sollte, die Zimmertür öffnete, drang deutlicher Cannabis-Geruch aus dem Zimmer. Im seinem Zimmer wurde schließlich eine geringe Menge Marihuana aufgefunden, die der junge Mann gerade konsumieren wollte. Die Betäubungsmittel wurden sichergestellt. Der junge Mann wurde angezeigt.
Lohr a. Main, Lkr Main-Spessart
Lkw-Fahrer weicht Katze aus und landet im Graben
In den frühen Morgenstunden wich ein 52 jähriger Lkw-Fahrer in der Rodenbacher Straße einer Katze aus. Aufgrund seines Ausweichmanövers kollidierte er mit einer Verkehrsinsel und landete im Graben. Glücklicherweise blieb der Mann unverletzt. Die Bergung mittels Krahn dauerte bis in die Morgenstunden und führte zu Behinderungen des einsetzenden Berufsverkehrs, so dass eine Verkehrsregelung durch die Polizei erforderlich war. Der entstandene Sachschaden beläuft sich nach Schätzung der Polizei auf weit über 10.000 Euro. Da der Lkw-Fahrer Backwaren geladen hatte, dürften die Regale einiger Filialen heute leer bleiben.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.