Polizeibericht
Lohr a. Main/Frammersbach | Gas und Bremse verwechselt, Aggressiver Besucher im Impfzentrum

Foto: jgfoto - stock.adobe.com

Pressebericht der Polizeiinspektion Lohr a. Main vom 21.04.2021

Gas und Bremse verwechselt - Verkehrsunfall
In Frammersbach, Lkr. Main-Spessart,
kam es am Dienstag gegen 09.15 Uhr zu einem Verkehrsunfall.
Ein älterer Pkw-Fahrer fuhr von der Schwedengasse kommend in die Spessartstraße ein. Dabei kam der Fahrer offensichtlich statt auf die Bremse versehentlich auf das Gaspedal. Dabei touchierte er einen Grundstückszaun und eine Mülltonne, welche dadurch auf ein am Fahrbahnrand geparktes Fahrzeug fiel.
Der Sachschaden wird insgesamt auf ca. 1000 Euro geschätzt.

Aggressiver Besucher im Lohrer Impfzentrum
Bereits am Sonntag, 18.04.2021, kam es im Lohrer Impfzentrum zu einem Zwischenfall, der am Dienstag zur Anzeige gebracht wurde.
Gegen 15.20 Uhr kam ein 66jähriger Mann aus dem Landkreis Main-Spessart als Begleitperson in das Impfzentrum und verlangte vom dortigen Personal ebenfalls geimpft zu werden.
Im Zuge der folgenden Diskussion versuchte der Mann erfolglos durch Drohungen gegenüber einem dort Verantwortlichen seine Impfung zu erwirken. Dabei kam es auch zu einer Beleidung.
Der uneinsichtige Besucher musste schließlich durch Mitarbeiter der dortigen Security zum Ausgang begleitet werden.
Es erfolgt eine Strafanzeige wegen Nötigung, Bedrohung und Beleidigung.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Aktuelle Angebote

Bauen & WohnenAnzeige

Welcher Stein passt zu dir und deiner Küche? 🤔

Naturstein, Quarz-Komposit oder Keramik – welches Material ist das richtige für deine Arbeitsplatte? 🤩 In unserem Video zeigen wir dir die wichtigsten Eigenschaften und Vorteile der verschiedenen Materialien! 🔎 Finde heraus, was am besten zu dir passt! Schau dir unser Video an, folge uns für mehr Infos oder komm vorbei – wir beraten dich gerne! 🙌

Auto & Co.Anzeige

WIR SUCHEN DICH!
KFZ-Mechatroniker, Serviceberater, KFZ-Meister (m/w/d) | Autohaus Bieger in Elsenfeld

Wir suchen dich! 🔧💥 Du bist KFZ-Mechatroniker (m/w/d), Serviceberater (m/w/d) oder KFZ-Meister (m/w/d)? Dann komm in unser Team vom Autohaus Bieger in Elsenfeld! 💪 - Sicherer Arbeitsplatz - ausgestattet mit neuster Werkzeugküche - Top Team - moderne Technik - Abwechslungsreiche Aufgaben Bist du bereit? Klick auf den Link und bewirb dich jetzt!👉 funnel.news-creativ.de/autohaus-bieger/ 📍 Autohaus Bieger | Elsenfeld

Beruf & AusbildungAnzeige
2 Bilder

WIR SUCHEN DICH!
Palliative Care-Fachkraft (m/w/d) | Palldomo UG, Buchen

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teil- oder Vollzeit eine/n engagierte, motivierte, palliative Care-Fachkraftfür unser ambulantes Palliativteam (SAPV). Voraussetzungen: Exam. Altenpfleger/in oder Gesundheits- und Krankenpfleger/inVorhandene Palliative-Care-Weiterbildung oder Bereitschaft, diese zu absolvierenKompetenz im Umgang mit schwerstkranken und sterbenden Menschen Ihre Aufgaben: Versorgung und Betreuung schwerstkranker und sterbender Menschen zuhauseBeratung und Begleitung von...