Polizeibericht
Lohr a. Main/Frammersbach | Fahrrad entwendet, Wer parkte am Mittwochmorgen im Altstadtparkhaus?, Maibaum angesägt, Pkw getankt und nicht gezahlt
Pressebericht der PI Lohr am Main vom 08.6.2023
Fahrrad entwendet
Lohr am Main, Landkreis Main-Spessart
Der Anzeigenerstatter sperrte sein Fahrrad am Donnerstagabend am Bahnhof mit einem Schloss ab. Als er am Dienstagmorgen zu seinem Fahrrad kam, war dies verschwunden. Es handelte sich um ein schwarzes Herrenrad „MT Racing“ im Wert von circa 100 Euro.
Wer parkte am Mittwochmorgen im Altstadtparkhaus?
Lohr am Main, Landkreis Main-Spessart
Ein 82jähriger Fahrzeugführer teilte am Mittwochmittag der Polizeiinspektion Lohr am Main einen Zusammenstoß mit einem anderen Fahrzeug mit. Beim Rangieren im Altstadtparkhaus blieb er an dem anderen Fahrzeug an der Heckstoßstange hängen. Der angefahrene Pkw soll um 10:15 Uhr auf dem Parkplatz 214 gestanden haben. Näheres ist zu diesem Pkw leider nicht bekannt. Der verantwortliche Fahrzeugführer soll sich bei der Polizeiinspektion Lohr am Main melden.
Maibaum angesägt
Lohr am Main, Steinbach, Landkreis Main-Spessart
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde der Maibaum in der Buchentalstraße angesägt. Es wurden mehrere Jugendliche beobachtet, wie sie sich am Maibaum zu schaffen machten. Als sie den Mitteiler bemerkten, flüchteten sie in verschiedene Richtungen. Eine Klappsäge wurde zurückgelassen. Durch die eingesetzte Streife wurde festgestellt, dass der Baum bis zur Hälfte angesägt wurde. Die freiwillige Feuerwehr Steinbach musste alarmiert werden, um die verursachte Gefahr zu unterbinden.
Zeugen die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Lohr am Main, telefonisch unter 09352/874130 oder per Email ppufr.lohr.pi@polizei.bayern.de zu melden.
Pkw getankt und nicht gezahlt
Frammersbach, Landkreis Main-Spessart
Am Mittwochmorgen tankte ein Verkehrsteilnehmer seinen Pkw an der Tankstelle in der Herbertshainer Straße. Der Fahrzeugführer entfernte sich, ohne die Tankkosten in Höhe von 30 Euro zu begleichen. Über das Kennzeichen konnte der 34jährige Fahrzeugführer umgehend ermittelt werden.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.