Polizeibericht
Lohr a. Main/Frammersbach | Entwendete Hörgeräte im Staubsauger aufgefunden, Mit Marihuana erwischt, Unfallflucht, Folie unerlaubt verbrannt
Pressebericht der PI Lohr a. Main vom 23.09.2022
Entwendete Hörgeräte im Staubsauger aufgefunden
Frammersbach, Landkreis Main-Spessart
Am Donnerstag, Abend wurde bei der Lohrer Polizei der Diebstahl eines Hörgerätes aus einem Hotelzimmer angezeigt. Wie sich später herausstellte wurde das Hörgerät jedoch nicht entwendet, sondern bei der Zimmerreinigung versehentlich durch eine Reinigungskraft eingesaugt. Im Staubsaugerbeutel wurde das gute Stück schließlich aufgefunden und konnte wieder an die Eigentümerin übergeben werden.
Gruppe junger Erwachsener mit mutmaßlichem Marihuana erwischt
Lohr, Landkreis Main-Spessart
Bei der Kontrolle, einer Gruppe junger Erwachsener, welche sich beim Erkennen des Streifenwagens auffällig von diesem entfernen wollten, fanden Beamte der Lohrer Polizei ein Glas mit marihuana-ähnlichem Inhalt. Die Gruppe beteuerte, dass es sich hierbei um zulässige CBD-Produkte handeln würde, verstrickte sich jedoch zunehmend in Widersprüche. Die Beamten beschlagnahmten zur weiteren Abklärung mit der Staatsanwaltschaft das mutmaßliche Marihuana.
Pkw angefahren und geflüchtet
Lohr, Landkreis Main-Spessart
Bereits am Mittwoch, gegen ca. 13:00 Uhr wurde in der Lehmskaute, in Lohr am Main, ein weißer VW angefahren. Der Verursacher streifte diesen vermutlich beim Ein-oder Ausparken an der linken Front. Vom Verursacher fehlt jede Spur. Die Polizeiinspektion Lohr bittet Zeugen sich unter 09352/874130 oder pp-ufr.lohr.pi@polizei.bayern.de zu melden.
Folie unerlaubt verbrannt
Lohr, Landkreis Main-Spessart
Am Donnerstag, früh, wurde bei der Lohrer Polizei gemeldet, dass ein Landwirt unerlaubt Silagefolie verbrennen würde. Durch Beamte der Polizei Lohr wurde der Sachverhalt vor Ort verfiziert. Der Landwirt wurde angewiesen das noch glimmende Feuer vor Ort zu löschen. Sein Verhalten wurde entsprechend zur Anzeige gebracht.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.