Polizeibericht
Lohr a. Main | Zwei Verkehrsunfallfluchten in Lohr
Pressebericht der PI Lohr a. Main vom 17.09.2020
Am Donnerstagvormittag ereigneten sich gleich zwei Verkehrsunfallfluchten auf unterschiedlichen Parkplätzen in Lohr am Main, wo-bei jeweils ein geparktes Auto beim Rangieren oder Ein- und Ausparken beschädigt wurde.
Der erste Verkehrsunfall fand auf dem Kundenparkplatz vom Kupsch in der Jahnstraße statt. Zwischen 09:30 Uhr und 10:50 Uhr hatte der Führer eines unbekannten Fahrzeuges einen geparkten weißen Seat Ibiza mit MSP-Kennzeichen touchiert und diesen hinten links beschädigt. Der Sachschaden am Seat beträgt ca. 800,- Euro. Leider hinterließ der Verursacher keine Nachricht am beschädigten Seat. Auch bei der Polizei hatte sich niemand gemeldet. Die Polizeiinspektion Lohr am Main nimmt gerne sachdienlich Hinweise unter der Tel.: 09352/8741-0 entgegen.
Ein zweiter Verkehrsunfall ereignete sich auf dem öffentlichen Parkplatz in der Ignatius-Taschner-Straße 5 um ca. 11:50 Uhr. Dort konnten zwei Mitbürger beobachten, wie ein älterer Mann mit seinem Mercedes einen geparkten schwarzen Renault beim Ausparken touchierte und hinten links beschädigte. Am Renault entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 500,- Euro. Die zwei Zeugen notierten sich das Kennzeichen, wodurch der Fahrer schnell ermittelt werden konnte. Der zu Hause angetroffene 70-jährige Verursacher aus Lohr am Main gab an, dass er den Zusammen-stoß nicht bemerkt hatte. An seinem grauen Mercedes wurde hinten rechts eine kleine Delle festgestellt. Der Sachschaden am Mercedes beträgt ca. 250,- Euro. Gegen den Unfallflüchtigen wird nun wegen Unerlaubten Entfernen vom Unfallort ermittelt.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.