Polizeibericht
Lohr a. Main | Wildunfall, Radfahrer auf Ölspur gestürzt, Kleinunfälle

Foto: Gerhard Seybert - stock.adobe.com

Pressebericht der PI Lohr vom 18.06.2021

Lohr, Lkrs. Main-Spessart
Wildunfall I, Reh erlöst.

Am 17.06.21, gg. 05.45 Uhr, fuhr eine 59jährige Frau mit ihrem Pkw von Lohr in Richtung Pflochsbach. Ein Reh überquerte die Fahrbahn und wurde vom Pkw erfasst. Das Reh wurde so schwer verletzt, dass es vom Polizeibeamten mit einem Schuss von seinen Leiden erlöst werden musste. Am Pkw entstand ein Sachschaden von ca. 1000 Euro.

Radfahrer auf Ölspur gestürzt.
Am 17.06.2021, so um 06.00 Uhr herum, fuhr ein 18jähriger Mann mit seinem Fahrrad im Kreisverkehr am Frauenkloster. An der Ausfahrt zur Jahnstraße kam der junge Mann mit seinem Fahrrad auf einer Dieselspur zu Fall. Nach dem Sturz setzte er seine Fahrt fort, musste sich jedoch kurze Zeit später zur Untersuchung ins Klinikum begeben. Bei ihm wurden Prellungen und Schürfwunden diagnostiziert. Der Verursacher der Dieselspur ist bislang unbekannt. Gegen den unbekannten Verursacher werden die Ermittlungen wegen gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr geführt. Die Dieselspur wurde von der Straßenmeisterei Lohr beseitigt. Am Fahrrad entstand ein Sachschaden von ca. 20 Euro. Wer Hinweise zum Verursacher der Dieselspur geben kann, wird gebeten sich mit der Polizei in Lohr unter der Tel.-Nr. 09352/87410 in Verbindung zu setzen.

Kleinunfall I.
Am 17.06.2021, gg. 09.55 Uhr, stieß der 35jährige Fahrer eines Kleintransporters beim Rangieren an den Außenspiegel eines geparkten BMW in der Meistergasse.
Der Fahrer des Kleintransportes hinterließ einen Zettel am Fahrzeug des Geschädigten und meldete zusätzlich den Unfall bei der Polizei. An beiden Fahrzeugen entstand geringer Sachschaden.

Wildunfall II, Reh flüchtig.
Ebenfalls am 17.06.21, jedoch erst gg. 11.00 Uhr, rannte ein anderes Reh auf der Strecke von Waldzell Richtung Pflochsbach einem 61jährigen Autofahrer vor das Fahrzeug. Auch dieses Reh wurde vom Auto erfasst. Es blieb jedoch anscheinend unverletzt und rannte in den Wald davon. Am Fahrzeug entstand ein Schaden von ca. 1800 Euro.

Kleinunfall II.
Am 17.06.2021, gg. 15.00 Uhr, versuchte eine 18jährige Fahranfängerin mit ihrem Pkw in der Pommernstraße einzuparken. Hierbei stieß sie an das hinter ihr stehende geparkte Fahrzeug an. An ihrem, wie auch am geparkten Fahrzeug, entstand geringer Sachschaden. Die junge Frau verständigte hiesige Dienststelle. Von dieser wurde die Fahrzeugführerin des Geparkten verständigt, so dass die Schadensregulierung betrieben werden konnte. Am Fahrzeug der Verursacherin wird der Schaden auf ca. 350 Euro geschätzt. Am geparkten Fahrzeug entstand ein Schaden von geschätzt ca. 100 Euro.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Bauen & WohnenAnzeige
14 Bilder

Küchenagebot
Nolte Ausstellungsküche inklusive Elektrogeräte bei E-KüchenDesign in Weilbach

Preis:8.900 € 12.723 €* inkl. MwSt. *Ursprünglicher Preis des Anbieters Preis inklusive Geräte » Küche ist umplanbar » Montage gegen Aufpreis möglich » Lieferung gegen Aufpreis im Umkreis von 500 km möglich Artikelbeschreibung Nolte Ausstellungsküche M15 Manhattan, 48N Eiche Nero Moderne Inselküche mit vielen Hochschränken für viel Stauraummöglichkeiten Angebotstyp: Musterküche Küchen Beschreibung Koje 20 Hersteller Nolte Küche Front M15 Manhattan, 48N Melaminharz Eiche Nero Größe der Küche...

Auto & Co.Anzeige

Überraschung aus dem News Verlag! 💌✨
Wir wurden überrascht!

Wir hatten kürzlich bei Kfz-Technik Stumpf Grund zur Freude – ein herzliches Dankeschön an Bettina und das gesamte Team vom News Verlag für die liebevolle Aufmerksamkeit! 🎁🙏 Die Zusammenarbeit mit euch ist einfach unschlagbar – professionell, inspirierend und immer auf Augenhöhe. Wir freuen uns schon auf viele weitere gemeinsame Projekte! 🤝❤️ Ihr seid spitze, danke für alles! 💯 #KfzTechnikStumpf #Danke #Zusammenarbeit #Teamwork #NewsVerlag #Wertschätzung #AutomotiveLove

Beruf & AusbildungAnzeige
2 Bilder

Wir suchen dich!
Sachbearbeitung - Gewerbekunden, Mitarbeiter Kundencenter (m/w/d) | Abfallwirtschaftsgesellschaft des Neckar-Odenwald-Kreis mbH, Buchen

Wir sind kommunale Dienstleister mit Sitz in Buchen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir: Sachbearbeitung Gewerbekunden (m/w/d),EG 6, Voll- oder Teilzeit (min. 75%), unbefristet Mitarbeiter Kundencenter (m/w/d),EG 6, Teilzeit (min. 50%), befristet auf 2 Jahre Die ausführliche Stellenbeschreibung finden Sie unter www.awn-online.de/jobs. Für Rückfragen steht Ihnen Herr Christian Schulze, Tel. 06281 906-229 gerne zur Verfügung. Menschen mit Schwerbehinderung erhalten bei gleicher Eignung den...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.