Polizeibericht
Lohr a. Main | Wildunfall, Fahrt unter Alkoholeinfluss, Unfall mit Personenschaden, Sachbeschädigung an Heuballen
Pressebericht der PI Lohr a. Main vom 29.03.2024
Wildunfall
Frammersbach, Landkreis Main-Spessart
Am Donnerstagabend kam es auf der B 276 bei Frammersbach zu einem Zusammenstoß mit einem Reh. Eine VW Fahrerin war in Fahrtrichtung Lohrhaupten unterwegs als das Wild die Fahrbahn kreuzte. Die Fahrerin blieb unverletzt, es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro. Das Reh verstarb noch an der Unfallstelle.
Fahrt unter Alkoholeinfluss
Lohr a. Main, Landkreis Main-Spessart
Ein Rollerfahrer wurde am Donnerstagnachmittag durch eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Lohr a. Main in der Weisenau einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei konnten die Beamten Alkoholgeruch wahrnehmen. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von umgerechnet 0,96 Promille. Den Fahrzeugführer erwartet nun eine Anzeige nach dem Straßenverkehrsgesetz, welche mit 500 Euro Bußgeld und einem Monat Fahrerverbot geahndet wird.
Unfall mit Personenschaden
Lohr a. Main, Landkreis Main-Spessart
Eine 30 Jährige Fiat Fahrerin wollte am Donnerstagnachmittag von einem Grundstück in die Friedenstraße einfahren. Hierbei übersah sie eine von links kommende Passat Fahrerin. Bei dem unvermeidbaren Zusammenstoß wurden beide Unfallbeteiligten leicht verletzt. Das Fahrzeug der Unfallverursacherin war nicht mehr fahrbereit, weshalb es durch ein Abschleppunternehmen geborgen wurde.
Sachbeschädigung an Heuballen
Lohr a. Main, Landkreis Main-Spessart
Im Laufe der vergangenen Woche kam es zu einer Sachbeschädigung auf einer Koppel nahe des Eisenhammerweges. Hierbei rissen unbekannte Täter mehrere fußballgroße Löcher in ein Heunetz. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 150 Euro. Zeugen, die Hinweise zum Tathergang geben können werden gebeten, sich mit der Polizei Lohr a. Main in Verbindung zu setzten.
Erreichbarkeit für Zeugenaufrufe 09352/874130 oder pp-ufr.lohr.pi@polizei.bayern.de
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.