Polizeibericht
Lohr a. Main | Weiterfahrt unterbunden, Krähenfuß auf Waldweg, Fahrrad entwendet
Pressebericht der PI Lohr a. Main vom 04.05.2023
Lohr a.Main, Landkreis Main-Spessart
Weiterfahrt unterbunden
Am Mittwochnachmittag wurde ein dreißigjähriger Fahrzeugführer in der Vorstadtstraße einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Kontrolle wurden durch die Beamten drogentypische Auffälligkeiten festgestellt. Ein durchgeführter Urintest war positiv und erhärtete den Verdacht des Konsums von Cannabis. Nach erfolgter Blutentnahme konnte der dreißigjährige Mann wieder entlassen werden.
Krähenfuß auf Waldweg
Am Mittwochmorgen stellte ein Unternehmer der Arbeiten im Wald in der Nähe des Karl-Neuf-Platzes ausführt einen Schaden an seinem Fahrzeug fest. Der Fahrzeugführer fuhr über ein auf dem Waldweg ausgelegtes Metallteil ähnlich einem Krähenfuß. Hierdurch wurde der rechte hintere Reifen beschädigt und es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 200 Euro. Der Krähenfuß war durch Laub verdeckt und wurde zunächst nicht bemerkt.
Fahrrad entwendet
In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde in der Dr.-Karl-Brand-Straße ein Fahrrad entwendet. Das E-Bike der Marke KTM wurde dort unverschlossen in einem Carport abgestellt. Am Mittwochmorgen stellt der Eigentümer fest, dass das silberne Rad weg war. Der Beuteschaden beläuft sich auf circa 1000 Euro.
Zeugen die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Lohr a.Main, telefonisch 09352/874130 oder per Email pp-ufr.lohr.pi@polizei.bayern.de in Verbindung zu setzen.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.