Polizeibericht
Lohr a. Main |Verkehrsunfallflucht mit Zeugen, Junger Fahrradfahrer gestürzt, Fahrt unter Drogeneinfluss
Pressebericht der PI Lohr am Main vom 17/10.2022
Verkehrsunfallflucht mit Zeugen
Am Samstag kam es in der Lohrtorstraße in Lohr am Main zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht. Eine ältere Frau stieß beim Rangieren mit ihrem Pkw gegen 12.30 Uhr rückwärts gegen einen geparkten Toyota-Transporter. Nach Angaben von Zeugen bemerkte sie den Anstoß, äußerte aber anschließend gegenüber den Gästen eines nahegelegenen Cafes, dass nichts passiert sei. Sie fuhr deshalb weiter. Die Zeugen verständigten anschließend die Polizei, da an dem geparkten Fahrzeug ein leichter Schaden zu erkennen war. Das Fahrzeug der Unfallverursacherin konnte anschließend im Stadtbereich Lohr festgestellt werden. Die Fahrerin konnte erst später an ihrer Wohnanschrift angetroffen werden. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro.
Junger Fahrradfahrer gestürzt
Ein 13jähriger Schüler stürzte am Samstag gegen 20.10 Uhr in der Turmstraße in Lohr am Main von seinem Fahrrad. Der 13jährige rutschte mit seinem Fahrrad auf der regennassen Fahrbahn und zog sich beim Sturz eine leichte Kopfplatzwunde zu. An seinem Fahrrad entstand geringer Sachschaden. Bei der polizeilichen Unfallaufnahme konnte eine Fremdbeteiligung ausgeschlossen werden. Der Schüler wurde im Klinikum MSP in Anwesenheit seiner Mutter erstversorgt.
Fahrt unter Drogeneinfluss
In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde gegen 03.00 Uhr an der B 26 auf Höhe Neuendorf eine 27jährige Pkw-Fahrerin einer Verkehrskontrolle unterzogen.
Bei der Kontrolle erlangten die Beamten Hinweise auf einen zeitnahen Drogenkonsum und unterbanden deshalb die Weiterfahrt. Die Fahrerin musste sich einer Blutentnahme unterziehen.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.