Polizeibericht
Lohr a. Main | Unterbringung nach Suizidandrohung, Von der Fahrbahn abgekommen, Matratze verloren
Pressebericht der PI Lohr a. Main vom 19.08.2021
Unterbringung nach Suizidandrohung
Am Mittwoch mussten Beamte der PI Lohr am Main in Frammersbach, Lkr. MSP, einen jungen Mann nach einer Suizidandrohung in das Krankenhaus für Psychiatrie einweisen.
Der junge Mann hatte zunächst gegenüber einem Familienangehörigen angedroht, dass er sich umbringen wolle. Daraufhin wurde die Polizei verständigt.
Beim Eintreffen der Streifenbesatzung war der junge Mann aber schon weg, konnte aber nach einer kurzen Fahndung im Ortsbereich in Gewahrsam genommen und anschließend im Bezirkskrankenhaus untergebracht werden.
Von der Fahrbahn abgekommen
Der Fahrer eines Pkw Opel Astra kam am Mittwochvormittag in Lohr am Main von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Leitplanke. Gegen 10.45 Uhr befuhr der Mann die Rechtenbacher Straße in Lohr am Main ortseinwärts. Aus Unachtsamkeit kam er nach links von der Fahrbahn ab und streifte die dortige Leitplanke. Dabei entstand an dem Pkw Sachschaden in Höhe von c. 5000 Euro.
Matratze verloren
Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer verlor auf der Staatsstraße 2317 zwischen Partenstein und Krommenthal eine Matratze. Der Polizei Lohr wurde am 18.08.21 gegen 16.00 Uhr mitgeteilt, dass ca. 100 Meter nach dem Ortseingang eine Matratze auf der Fahrbahn liegt. Polizeibeamten mussten die Liegewiese von der Fahrbahn entfernen. Die Straßenmeisterei Lohr wurde bezüglich der endgültigen Beseitigung verständigt.
Hinweise auf den Eigentümer bzw. den verantwortlichen Fahrzeugführer nimmt die Polizei Lohr am Main entgegen.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.