Polizeibericht
Lohr a. Main | Unfall beim Rangieren, Fahrten unter Drogeneinfluss
Fahrten unter Drogeneinfluss
Lohr a. Main, Landkreis Main-Spessart
Am Donnerstagnachmittag konnten Beamte der Polizeiinspektion Lohr im Rahmen von Verkehrskontrollen in Sendelbach gleich zwei Fahrzeugführer feststellen, die mutmaßlich unter dem Einfluss von berauschenden Mitteln standen. Während ein VW Fahrer den kürzlichen Konsum einräumte, schlug bei einem Fiat Fahrer ein Schnelltest auf THC an. Die Weiterfahrt wurde jeweils unterbunden und eine Blutentnahme im Krankenhaus durchgeführt. Sollten diese ebenfalls zu einem positiven Ergebnis führen, kommt auf beide Fahrer ein Bußgeld in Höhe von 500 Euro, sowie ein einmonatiges Fahrverbot zu.
Im Rahmen der Sachbearbeitung übergab der VW Fahrer den Beamten zudem eine geringe Menge Haschisch. Diesbezüglich ergeht eine Anzeige wegen dem Unerlaubten Besitz von Betäubungsmitteln an die Staatsanwaltschaft Würzburg.
Unfall beim Rangieren
Lohr a. Main, Landkreis Main-Spessart
Zu einem Unfall mit Sachschaden kam es am Donnerstagmorgen in der Bürgermeister-Dr.-Nebel-Straße in Lohr. Ein LKW-Fahrer geriet beim Rangieren auf die Gegenfahrbahn und übersah einen dort entgegenkommenden Kraftradfahrer. Dieser musste ausweichen und stürzte dabei von seinem Motorrad. Er blieb glücklicherweise unverletzt, jedoch entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.