Polizeibericht
Lohr a. Main | Schokolade und diverse Lebensmittel geklaut, Fahrt unter Drogeneinfluss, Aufgefahren und leicht verletzt
Pressebericht der PI Lohr a. Main vom 13.11.2024
Schokolade und diverse Lebensmittel geklaut
Lohr a. Main: Am Dienstagnachmittag wurde ein 23jähriger dabei ertappt, wie er in einem Verbrauchermarkt in der Alfred-Stumpf-Straße, mehrere Tafeln Schokolade im Wert von ca. 32,00 Euro in seine Jacke versteckte und danach zum Ausgang des Geschäftes lief. Der Ladendieb wurde allerdings hierbei vom Ladendetektiv ertappt und anschließend an die Polizei übergeben. Nachdem seine Identität geklärt war, wurde der Täter wieder entlassen.
Kurz zuvor wurde im selben Verbrauchermarkt ein 63jähriger vom Ladendetektiv dabei beobachtet, wie er diverse Lebensmittel in seinem Rucksack versteckte und diese an der Kasse nicht vorzeigte. Nachdem er nur einen Teil seiner Ware aufs Kassenband gelegt hatte und die Ware in seinem Rucksack im Wert von ca. 15,00 Euro nicht vorgezeigt hatte, wurde er vom Ladendetektiv auf die Rucksackware angesprochen. Er gab an, diese vergessen zu haben. Auch dieser Vorfall wurde zur Anzeige gebracht.
Fahrt unter Drogeneinfluss
Lohr a. Main: Am Dienstagabend wurde ein 25jähriger Golffahrer in der Rodenbacher Straße einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Nachdem bei dem Fahrer der Verdacht auf zeitnahen Drogenkonsum festgestellt werden konnte, wurde die Weiterfahrt unterbunden und eine Blutentnahme angeordnet. Nach der Durchführung der Blutentnahme im Klinikum Lohr a. Main, wurde der Fahrer wieder entlassen.
Aufgefahren und leicht verletzt
Lohr a. Main: Am Dienstagnachmittag kam es in der Sendelbacher Straße zu einem Auffahrunfall bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Vermutlich aus Unaufmerksamkeit fuhr eine Pkw-Fahrerin auf einen vor ihr wartenden Pkw auf und schob diesen nach vorne auf einen weiteren Pkw. Die Pkw-Fahrerin im vorderen Pkw erlitt dadurch leichte Verletzungen. Die anderen Beteiligten bliebe unverletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 4000,00 Euro.
Erreichbarkeit für Zeugenaufrufe 09352/874130 oder pp-ufr.lohr.pi@polizei.bayern.de
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.