Polizeibericht
Lohr a. Main | Renitenter Ladendieb gestellt, Verkehrsunfall mit Personenschaden
Pressebericht der PI Lohr a. Main vom 01.11.2024
Renitenter Ladendieb gestellt
Lohr a.Main, Landkreis Main-Spessart.
Am 31.10.2024, gegen 13:05 Uhr, wurde in einem Einkaufsmarkt, in der Alfred-Stumpf-Straße in Lohr am Main, ein männlicher Ladendieb von einem Mitarbeiter des Einkaufsmarktes im Kassenbereich gestellt. Der Dieb entpackte zuvor die Ware von geringem Wert und steckte sie sich in eine Tasche. Als er den Kassenbereich passierte ohne zuvor zu bezahlen, wurde er durch einen Mitarbeiter angehalten. Doch der Dieb widersetzte sich der Festhaltung und versuchte sich loszureißen. Bei einem
anschließenden Gerangel wurde der betroffene Mitarbeiter leicht verletzt. Glücklicherweise beruhigte sich der Ladendieb, sodass er kurz darauf an die eintreffenden Polizeibeamten übergeben werden konnte.
Der Ladendieb muss sich nun u.a. wegen eines Strafverfahrens des räuberischen Diebstahls und Körperverletzung verantworten.
Verkehrsunfall mit Personenschaden
Lohr a.Main, Landkreis Main-Spessart.
In der Bahnhofstraße in Lohr am Main ereignete sich am 31.10.2024, gegen 17:50 Uhr, ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Als ein Fußgänger den Brückenbereich überqueren wollte, wurde dieser vom Außenspiegel eines herannahenden Pkw erfasst. Der Fahrer des Pkw befuhr zum Unfallzeitpunkt die Bahnhofstraße in nördliche Fahrtrichtung. Der Fußgänger wurde nach dem Unfall mit leichten Verletzungen in das örtliche Krankenhaus eingeliefert.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.