Polizeibericht
Lohr a. Main | Kleintransporter deutlich überladen, Pkw verkratzt, Verursacher unbekannt, Beim Rangieren an geparkten Pkw gestoßen
Pressebericht der PI Lohr a. Main vom 21.06.2023
Kleintransporter deutlich überladen
Lohr a.Main, Landkreis Main-Spessart
Am 20.06.2023 gegen 15:15 Uhr konnte eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Lohr a.Main an der Osttangente einen VW Pritschenwagen erkennen, welcher augenscheinlich mit Beton überladen war. Eine folgende Kontrolle samt Wiegung ergab, dass das Fahrzeug 3,5 Tonnen anstatt der zulässigen Gesamtmasse von 2,8 Tonnen wog. Dem 27-jährigen Fahrzeugführer wurde daraufhin die Weiterfahrt untersagt und ihn erwartet nun ein Bußgeld.
Pkw verkratzt, Verursacher unbekannt
Lohr a.Main, Landkreis Main-Spessart
Am 20.06.2023 meldete gegen 17 Uhr ein Peugeot-Fahrer, dass seine Beifahrertüre über die gesamte Breite verkratzt wurde. Der Geschädigte nimmt an, dass der Streifschaden im Laufe des Nachmittags entstand, als er seinen roten Pkw auf einem Kundenparkplatz eines Baumarktes Im Sandfeld abstellte. Die Schadenshöhe wird auf 1.000,- Euro geschätzt. Der Verursacher ist bislang nicht bekannt.
Erreichbarkeit für Zeugenaufrufe 09352/874130 oder pp-ufr.lohr.pi@polizei.bayern.de
Beim Rangieren an geparkten Pkw gestoßen
Lohr a.Main, Landkreis Main-Spessart
Am 20.06.2023 ereignete sich gegen 14:45 Uhr in der Unteren Brückenstraße ein Verkehrsunfall, als ein 73-jähriger Toyota-Fahrer beim Ausparken an einen ordnungsgemäß geparkten Audi anstieß. Am Toyota entstand ein Lackschaden am linken Stoßfänger hinten und am Audi eine Eindellung der Beifahrertüre. Der Gesamtschaden wird auf 1.000,- Euro geschätzt.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.