Polizeibericht
Lohr a. Main | Fahrübungen unter Alkoholeinfluss, Patient randaliert bei Aufnahme, Vermisstensuche nach Patient
Pressebericht der PI Lohr a. Main vom 05.07.2022
Fahrübungen unter Alkoholeinfluss
Lohr a. Main, Landkreis Main-Spessart
Nachdem bei der Polizei Lohr die Meldung über einen weißen Mercedes einging, dessen Fahrer im Bereich der Mainlände Fahrübungen absolvierte, überprüften Beamten die Örtlichkeit. Der Fahrzeugführer wurde vor Ort angetroffen. Wie sich herausstellte stand er unter erheblichem Alkoholeinfluss. Da der Verdacht bestand, dass er sein Fahrzeug betrunken geführt hatte, musste er die Beamten ins Krankenhaus begleiten, wo ihm Blut abgenommen wurde. Der Mann wird wegen Trunkenheit im Verkehr angezeigt.
Patient randaliert bei Aufnahme im Krankenhaus und landet in der Zelle
Lohr a. Main, Landkreis Main-Spessart
Gegen Mitternacht begab sich ein alkoholisierter 45-Jähriger zur Behandlung in ein psychiatrisches Krankenhaus. Da der Mann bei der Aufnahme bereits sehr aufgebracht war und zu randalieren begann, wurde die Polizei hinzugezogen. Allerdings ließ sich der Mann auch durch die Beamten nicht beruhigen. Als er im Begriff war diese anzugreifen wurde der in Gewahrsam genommen. Der Mann musste seinen Rausch nun in der Haftzelle ausschlafen.
Vermisstensuche nach Patient
Lohr a. Main, Landkreis Main-Spessart
Am Montagnachmittag gegen ca. 15:00 Uhr entfernte sich ein behandlungsbedürftiger 57-Jähriger aus dem Kreiskrankenhaus Lohr am Main. Der Mann irrte offenbar orientierungslos durch Lohr. Fast drei Stunden lang waren die Einsatzkräfte auf der Suche nach dem Mann, der schließlich unversehrt in der Turmstraße aufgegriffen und zurück in Krankenhaus gebracht wurde.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.