Polizeibericht
Lohr a. Main | Fahrrad gestohlen, Polizisten beleidigt
Pressebericht der Polizeiinspektion Lohr a. Main vom 23.06.2020
Fahrrad gestohlen
Im Zeitraum von Dienstag, 18.06.2020, bis Montag, 22.06.2020, wurde in der Ludwigstraße ein Fahrrad entwendet. Dieses war am dortigen Lebensmittelmarkt abgestellt worden; der Eigentümer zog ein Schloss durch Rahmen und Hinterrad. Es handelte sich um ein schwarz-weißes Mountainbike der Marke „Bulls“ im Wert von ca. 200,00 Euro.
Hinweise nimmt die Polizei Lohr a. Main unter Tel. 09352/8741-0 entgegen.
Polizisten beleidigt
Am Montagmorgen, gegen 08:15 Uhr, zeigte ein 20jähriger Mann einer vorbeifahrenden Streife den Mittelfinger. Die Beamten unterzogen ihn daraufhin einer Kontrolle. Hierbei wurde er verbal ausfällig, beleidigte die Polizisten erneut und bespuckte das Dienstfahrzeug. Die von den Beamten mitgeführte Kamera zeichnete das ungebührliche Verhalten des jungen Herrn auf, der nun mit einer Anzeige rechnen muss.
Wohnung durchsucht, Betäubungsmittel aufgefunden, Polizisten beleidigt
Nach Hinweisen auf einen mit Haftbefehl gesuchten 30Jährigen wurde in der Wombacher Straße eine Wohnung betreten. Der Mann konnte dort jedoch nicht angetroffen werden. Dafür fanden die Beamten verschiedene illegale Betäubungsmittel, die den während der Durchsuchung anwesenden Wohnungsinhabern zugeordnet werden konnten. Gegen diese wird nun wegen Drogenbesitzes und Beleidigung ermittelt, da sie während des Einsatzes die Polizisten noch massiv mit verschiedensten Kraftausdrücken beschimpften.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.