Polizeibericht
Lohr a. Main | Eisregen führt zu Glatteisunfällen
Pressebericht der PI Lohr am Main vom 19.12.2022
Einen ersten Unfall gab es am Montag, 19.12.2022, um 05.20 Uhr. Der 46jährige Fahrer eines Renaults fuhr in der Rodenbacher Straße in Richtung der Talstraße. Aufgrund von Eisglätte kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte an einen geparkten Opel. Verletzt wurde niemand. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von je 1000 €.
Einen zweiten Unfall gab es, auch in Folge von Eisglätte, um 07.10 Uhr in der Straße Am Torhaus. Der 54jährige Fahrer eines Renaults rutschte aufgrund von Eisglätte auf das Heck eines geparkten VW. Auch hier entstand nur Sachschaden in Höhe von je 1000 €.
An der gleichen Stelle, Am Torhaus, noch während der Unfallaufnahme des vorherigen Unfalls, rutschte um 07.15 Uhr der Opel eines 25jährigen auf einen am Fahrbahnrand geparkten Toyota. Diesen schob es in Folge dessen auf einen anderen davor geparkten BMW. Und als wenn es nicht schon genug wäre, wurde der BMW noch auf das Heck des zuvor verunfallten 54jährigen Renaultfahrers geschoben. Wie hoch die einzelnen Schäden an den jeweiligen Fahrzeugen sind ist nicht bekannt.
Letzter bislang gemeldeter Unfall ereignete sich um 08.15 Uhr auf dem Parkplatz der Spessarttorhalle in der Lehmskaute. Der 19jährige Fahrer eines Ford rutschte mit seinem Fahrzeug auf einen Schildermast mit Verkehrszeichen. Der Schildermast wurde verbogen und der Ford leicht beschädigt. Verletzt wurde auch hier keine Person.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.