Polizeibericht
Lohr a. Main | Diebstahl eines Rennrads, Nach Parkrempler geflüchtet, Unfallflucht geklärt
Pressebericht der PI Lohr a. Main vom 23.06.2023
Diebstahl eines Rennrads
Lohr a. Main, Landkreis Main-Spessart
In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde ein Rennrad, welches am Hallenbad in Lohr abgestellt war, gestohlen. Die Eigentümerin hatte ihr Fahrrad ordnungsgemäß am Fahrradstellplatz abgestellt und mit einem Schloss gesichert. Der Beuteschaden wird auf ca. 400 Euro beziffert. Zeugen, die Hinweise auf den möglichen Täter geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Lohr in Verbindung zu setzen.
Nach Parkrempler geflüchtet
Lohr a. Main, Landkreis Main-Spessart
Am Donnerstagvormittag kam es in der Ludwigstraße in Lohr zu einer Unfallflucht. Ein Unbekannter Fahrzeugführer fuhr an die linke Frontstoßstange eines ordnungsgemäß abgestellten VW Golfs und entfernte sich anschließend, ohne den Schaden zu melden. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 500 Euro. Auch hier bittet die Polizei um Hinweise aus der Bevölkerung zur Ermittlung des Unfallflüchtigen.
Erreichbarkeit für Zeugenaufrufe 09352/874130 oder pp-ufr.lohr.pi@polizei.bayern.de
Unfallflucht geklärt
Lohr a. Main, Landkreis Main-Spessart
Eine andere Unfallflucht konnte durch eine Streife der Polizeiinspektion Lohr geklärt werden. Gegen Donnerstagmittag kam es in der Anlagestraße zu einem Unfall im Begegnungsverkehr. Hierbei touchierte ein Kleintransportfahrer mit seiner linken Fahrzeugseite den Außenspiegel und die Türe eines Hyundai. Der Kleintransportfahrer entfernte sich anschließend sofort von der Unfallörtlichkeit. Der Fahrer, welcher im Nachgang ermittelt werden konnte, muss sich nun wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort verantworten.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.