Polizeibericht
Lohr a. Main | Diebstahl eines Elektrorades, Unfallflucht durch Zeugin beobachtet, Notrufmissbrauch
Pressebericht der PI Lohr am Main vom 22.03.2022
Diebstahl eines Elektrorades
Lohr a. Main. LKR MSP
Bereits am 18.03.2022, in der Zeit von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr wurde in Lohr am Main in der Jahnstraße 9 im Bereich des dortigen Verbrauchermarktes ein unverschlossenes Elektrorad der Marke Kredler in der Farbe rot gestohlen. Die Geschädigte kam erst heute zur Anzeigenerstattung zur Dienststelle. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Lohr unter der Telefonnummer: 09352/87410 oder unter der E-Mail Adresse: pp-ufr.lohr.pi@polizei.bayern.de entgegen.
Unfallflucht durch Zeugin beobachtet
Lohr a. Main. LKR MSP
Am 21.03.2022, gegen 15 Uhr konnte durch eine Unfallzeugin beobachtet werden, wie eine Fahrzeugführerin mit ihrem roten VW auf dem Seewegparkplatz beim Einparken an einem dort bereits geparkten Pkw hängen blieb. Im weiteren Verlauf entfernte sich die Fahrerin, obwohl sie offensichtlich den Unfall bemerkt hatte. Sie erwartet nun ein Strafverfahren. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Lohr unter der Telefonnummer: 09352/87410 oder unter der E-Mail Adresse: pp-ufr.lohr.pi@polizei.bayern.de entgegen.
Notrufmissbrauch
Lohr a. Main. LKR MSP
Am 21.03.2022, gegen 15:20 Uhr, wurde durch einen Schüler der Mittelschule Nägelsee der Feuermelder widerrechtlich benutzt. Dies hatte einen Einsatz der Feuerwehr sowie der Polizei zur Folge. Durch die getätigten Ermittlungen vor Ort konnte der Verursacher ausfindig gemacht werden. Der Jugendliche wurde in die Obhut seiner Eltern übergeben. Ihn erwartet eine Anzeige.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.