Polizeibericht
Lohr a. Main | Betrunkener verbringt Nacht in der Haftzelle
Pressebericht der PI Lohr am Main vom 14.02.2023
Mit einem stark alkoholisierten Mann mussten sich Beamte der PI Lohr am Main am Montag zweimal beschäftigen. Der 50jährige Mann fiel zunächst gegen 14.00 Uhr im Hirschweg in Lohr am Main auf, als er dort schlafend auf dem Gehweg lag. Nachdem bei dem Mann keine medizinische Behandlung erforderlich war, wurde er durch den Rettungsdienst und die Polizeibeamten zunächst zu seiner Wohnung gebracht, die sich in unmittelbarer Nähe befand. Dort wurde er von Mitbewohnern empfangen, die sich um ihn kümmern wollten.
Gegen 18.00 Uhr wurde dann Rettungsdienst und Polizei erneut zu einer schlafenden Person gerufen, die in der Nähe der Bushaltestelle in der Ruppertshüttener Straße im Gebüsch lag.
Wie zu vermuten war, handelte es sich wiederum um den 50jährigen Mann. Offensichtlich hatte es der Mann geschafft, seinen Alkoholpegel in der Zwischenzeit noch etwas zu steigern. Aufgrund seines hilflosen Zustandes wurde er zur Ausnüchterung von der Polizei in Gewahrsam genommen und musste die Nacht in der Haftzelle verbringen. Ein Alkotest war aufgrund seines Zustandes nicht möglich.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.