Polizeibericht
Lohr a. Main | Betäubungsmittel aufgefunden, Verkehrsunfälle
Pressebericht vom 28.02.2024
Betäubungsmittel aufgefunden
Lohr a. Main, Landkreis Main-Spessart
Am Dienstagabend führte eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Lohr a. Main eine Verkehrskontrolle bei einem 26-Jährigen durch. Hierbei konnten bei dem Fahrer des Kleintransporters Betäubungsmittel aufgefunden wurden. Zudem gab der Fahrer an, kurz vor Fahrtantritt Marihuana konsumiert zu haben. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und eine Blutentnahme durchgeführt.
Den Fahrzeugführer erwarten nun Anzeige nach dem Betäubungsmittel- und dem Straßenverkehrsgesetz.
Verkehrsunfälle
Lohr a. Main, Landkreis Main-Spessart
In Lohr a. Main ereignete sich am Dienstagmittag ein Verkehrsunfall mit Sachschaden. Eine 72-jährige wollte von der Jahnstraße auf die B 26 einfahren. Hierbei übersah sie den Fahrer eines VW Golfs, welcher seinerseits von der Bundesstraße in die Jahnstraße einbiegen wollte. Es kam zum Zusammenstoß. Beide Parteien blieben glücklicherweise unverletzt. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro.
Ein Weiterer Unfall ereignete sich bereits gegen Vormittag auf der Kreisstraße zwischen Neuhütten und der B 26. Hier kam es zur Spiegelberührung zwischen zwei Fahrzeugführern im Begegnungsverkehr. Zudem wurde ein weiteres Unbeteiligtes Fahrzeug durch umherfliegende Fahrzeugteile ebenfalls geschädigt. Der Gesamtschaden beläuft sich hier auf ca. 3.000 Euro.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.