Polizeibericht
Lohr a. Main | Auffahrunfall, Verkehrsunfallfluchten
Pressebericht der PI Lohr a. Main vom 12.06.2024
Auffahrunfall
Lohr a. Main, Landkreis Main-Spessart
Ein 44-Jähriger Opel Fahrer war am Dienstagabend auf der Jahnstraße Orts auswärts unterwegs. An der Kreuzung mit der Bundesstraße musste er verkehrsbedingt halten. Dies übersah eine hinter ihm fahrende 42-Jährige und fuhr mit ihrem Pkw auf den Vorausfahrenden auf. Durch den Unfall wurde der 44-jährige leicht verletzt. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 1.500 Euro.
Verkehrsunfallfluchten
Lohr a. Main, Landkreis Main-Spessart
Am Dienstagnachmittag ereignete sich auf der Staatsstraße zwischen Neuhütten und der Bundesstraße eine Verkehrsunfallflucht. Hier kam es zur Spiegelberührung zwischen einem Kleintransporter und einem bis dato unbekannten silbernen Pkw. Während der Kleintransporterfahrer anhielt, entfernte sich der Pkw in unbekannte Richtung. Die Polizeiinspektion Lohr a. Main führt die Ermittlungen wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort und bittet um Zeugenhinweise zu besagtem silbernem Fahrzeug.
Eine weitere Verkehrsunfallflucht ereignete sich im Laufe der vergangenen Woche. Ein VW Fahrer hatte seinen Touran im Altstadtparkhaus abgestellt. Als er am Dienstagvormittag zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, musste er einen frischen Unfallschaden an der Beifahrerseite feststellen. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 2.000 Euro. Auch hier bittet die Polizeiinspektion Lohr a. Main um Zeugenhinweise.
Erreichbarkeit für Zeugenaufrufe 09352/874130 oder pp-ufr.lohr.pi@polizei.bayern.de
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.