Polizeibericht
Kreis Main-Spessart | Schlägerei am Bahnhof, Ungebremst ins Haus, Alkoholfahrt
Pressebericht vom 24.11.2023
Schlägerei am Bahnhof
Lohr a. Main: Am Donnerstagabend gegen 21.00 Uhr, kam es im Bahnhofsbereich Lohr zunächst zu einer Streitigkeit unter mehreren Jugendlichen. Im weiteren Verlauf wurde ein 16jähriger von vier Jugendlichen angegriffen, einer davon noch unbekannt, und ins Gesicht geschlagen. Hierbei erlitt dieser Verletzungen im Gesicht und musste anschließend im Klinikum Lohr behandelt werden. Alle vier Täter ergriffen die Flucht. Drei Täter konnte die Polizei im Rahmen der Fahndung aufgreifen und vorläufig festnehmen. Nach Feststellung der Personalien, wurden sie an ihren Eltern übergeben. Der noch unbekannte vierte Täter muss noch ermittelt werden.
Hinweise hierzu bitte an die Polizei Lohr a. Main unter Tel. 09352/87410 oder per Email unter
pp-ufr.lohr.pi@polizei.bayern.de
Ungebremst ins Haus gefahren
Wiesthal: Am Donnerstagmorgen fuhr ein 71jähriger mit seinem Pkw die Hockenruhstraße bergabwärts. Angeblich wegen versagten die Bremsen und er fuhr in einem dortigen Fachwerkhaus. Hierbei verursachte er erheblichen Sachschaden in Höhe von 30.000 Euro. Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro.
Der Fahrer selbst blieb glücklicherweise unverletzt.
Der Pkw musste anschließend mit einem Kranwagen herausgezogen und abgeschleppt werden.
Geparkter Pkw angefahren und beschädigt
Lohr a. Main: Ein in der Bgm.-Dr.-Nebelstraße geparkter grauer Toyota Auris, wurde am Donnerstag in der Zeit von 08.00 Uhr bis 16.00 Uhr, von einem unbekannten Fahrzeugführer beim Rangieren angefahren und beschädigt.
Der Toyota parkte hier auf einem großen Werksparkplatz. Am Pkw entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2.000,00 Euro.
Die Polizei bittet hierbei um Hinweise unter Hinweise hierzu bitte an die Polizei Lohr a. Main unter Tel. 09352/87410 oder per Email unter pp-ufr.lohr.pi@polizei.bayern.de
Alkoholisiert unterwegs
Lohr a. Main: Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle wurde am Donnerstagnachmittag ein 58jähriger Pkw-Fahrer in der Westtangente angehalten und kontrolliert. Nachdem Alkoholgeruch beim Fahrer festgestellt werden konnte, wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt. Da dieser einen Wert von 1,16 Promille anzeigte, wurde eine Blutentnahme angeordnet und im Klinikum Lohr a. Main durchgeführt. Die Weiterfahrt wurde anschließend unterbunden und der Führerschein sichergestellt. Nach der Blutentnahme wurde der Fahrer wieder entlassen.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.