Polizeibericht
Leider/Hösbach | Pedelec-Fahrer vor Kleintransporter gefahren, Geparktes Fahrzeug angefahren und geflüchtet
Pressebericht der Polizeiinspektion Aschaffenburg vom 28.01.2021
Stadt Aschaffenburg
Verkehrsgeschehen
Pedelec-Fahrer vor Kleintransporter gefahren
Leider. Am Donnerstagmorgen, gegen 05:20 Uhr, befuhr ein Kleintransporter VW die Bundesstraße 26 aus Richtung Stockstadt kommend in Fahrtrichtung Aschaffenburger Innenstadt. Als der 55-jährige Fahrer an der Kreuzung zum Stockstadter Weg nach links abbog, kollidierte er mit einem entgegenkommenden Pedelec-Fahrer. Dieser war von dem dortigen Fahrradweg auf die Fahrbahn eingefahren, obwohl für den VW-Fahrer die Ampel einen Grünpfeil gezeigt hatte. Der 59-jährige Fahrradfahrer wurde durch den Zusammenstoß leicht an der Schulter verletzt und von den Rettern einem Krankenhaus zugeführt. Der Sachschaden an den Fahrzeugen fiel eher gering aus.
Kreis Aschaffenburg
Verkehrsgeschehen
Geparktes Fahrzeug angefahren und geflüchtet
Hösbach. Am Mittwoch touchierte in der Zeit von 07:45 Uhr bis 12:20 Uhr ein unbekannter Fahrzeugführer einen Pkw Ford. Dieser war in der Vorgangstraße abgestellt und weißt nun vorne links einen Schaden an der Stoßstange in Höhe von über 2000 € auf.
Hinweise zu einem flüchtigen Fahrzeug nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter der Telefonnummer 06021/857-2230 entgegen.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.