Polizeibericht
Kleinostheim/Großostheim | Frontalzusammenstoß, Unfallflucht
Pressebericht der Polizeiinspektion Aschaffenburg vom 19.02.2021
Frontalzusammenstoß in Kleinostheim - Ein leicht Verletzter
Kleinostheim. Am Donnerstag, gegen 18:15 Uhr, befuhr ein Pkw Mazda die Saaläckerstraße und wollte an der Kreuzung nach links in die Aschaffenburger Straße abbiegen. Hierbei übersah der 22-jährige Fahrer einen aus der Mainparkstraße kommenden Pkw Nissan. Es kam zur frontalen Kollision, wodurch der 52-jährige Nissan-Fahrer leicht verletzt wurde. Die Retter verbrachten ihn mit einer Kopfplatzwunde in ein Krankenhaus. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere zehntausend Euro. Die Kleinostheimer Feuerwehr rückte aus um bei der Absicherung der Unfallstelle zu unterstützen und um auslaufende Betriebsstoffe abzubinden.
Unfallflucht in Großostheim
Großostheim. Ein unbekannter Fahrzeugführer touchierte in der Zeit von Dienstag, 11 Uhr bis Donnerstag, 10:30 Uhr einen Pkw Hyundai. Das Fahrzeug war in der Riegelstraße abgestellt und weist nun eine eingedrückte und verkratzte Frontstoßstange auf. Der Sachschaden liegt im vierstelligen Bereich.
Hinweise zu einem flüchtigen Fahrzeug nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter der Telefonnummer 06021/857-2230 entgegen.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.