Doppelerfolg der Tischtennis-Jugendmannschaft
Eintracht Kleinheubach feiert Doppelerfolg der Tischtennis-Jugendmannschaft
Unsere Mannschaft ist mit 4 Siegen furios in die zurückliegende Saison 2020/2021 gestartet. Im November aber jäh - Corona bedingt wurde ab dem 25. Nov. 2021 jegliche Sportausübung untersagt - ausgebremst worden. Erst ab März 2022 durfte die unterbrochene Saison zu Ende gespielt werden.
Unsere Jungs konnten allerdings ihre gute Form, trotz fehlenden Trainings, erstaunlicherweise erhalten und gewannen alle noch ausstehenden Spiele. Am Ende dieser schwierigen Saison, stand unsere Jugendman-nschaft jedoch ungeschlagen auf Platz 1 der Bezirksklasse A Gruppe 3 Süd!
Jugend – Pokalrunde der Bezirksklasse
Unsere Mannschaft hat sich mit insgesamt 5 Siegen, über das Viertel- und Halbfinale für die Endspiele (Final Four) qualifiziert. Diese wurden am 15. Mai in Kleinwallstadt/Hofstetten ausgetragen. Hier trafen sie auf die Mannschaften aus Alzenau, Niedersteinbach und Hofstetten bei Gemünden.
In einer vollen Sporthalle, bei toller Atmosphäre, wuchsen unsere 3 Pokalspieler, begleitet von 4 Betreuern, an diesem Sonntag geradezu über sich hinaus. Bei dem Austragungsmodus Jeder gegen Jeden haben unsere Jungs alle 3 gegnerischen Mannschaften mit deutlichen 4:0 Siegen von der Platte geschickt.
Das war eine beeindruckende und auch von den Gegnern gewürdigte und anerkannte Leistung unserer Jugendmannschaft. Abschließend wurde der Mannschaft unter dem Applaus der Zuschauer und der der anwesenden Sportler die Siegerurkunde und der Siegerpokal überreicht.
Für diese Erfolge: Meister der Bezirksklasse A Gruppe 3 Süd und Pokalsieger der Bezirksklasse, ist die Eintracht Kleinheubach sehr stolz auf diese Mannschaft mit den Spielern: Muhammed Ayan, Elias Geißlinger, Kilian Hackl, Lion Matthies und Filip Wamser und möchte aber auch nicht vergessen sich für die Akteure im Hintergrund:
Trainer: Nina Münch & Michael Krebes, Co-Trainer: Klaus Wamser & Conny Matthies
Fahrer/Betreuer: Familie Matthies mit Oma & Opa
sehr herzlich zu bedanken!
Autor:Ralf Holl aus Kleinheubach |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.