„Wir für Kleinheubach“ übergibt Spenden an die Elternbeiräte der beiden örtlichen Kindergärten
Kinder freuen sich über ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk
Kleinheubach kulturell und gesellschaftlich „wiederbeleben“. Ein Thema, das sich die Wählergemeinschaft „Wir für Kleinheubach“ zum Ziel gesetzt hat. Und was eignet sich im Advent besser als eine kleine vorweihnachtliche Feier, um die Gemeinschaft zu fördern und zusammen etwas Gutes zu tun?
Am letzten Sonntag vor Weihnachten haben „Wir“ daher in der Marktstraße 26 einen weihnachtlichen „Scheunenzauber“ veranstaltet. Neben Glühwein, Wienerle und Waffeln gab es Kutschfahrten durch den Altort, die regen Zuspruch bei Groß und Klein gefunden haben. Trotz durchwachsenem Wetter mit Nieselregen fanden sich viele Kleinheubacherinnen und Kleinheubacher in dem stimmungsvoll geschmückten Hof von Monique Haas ein, um sich gemeinsam in Weihnachtsstimmung zu bringen und für den guten Zweck zu spenden.
Am Freitag, 31. Januar konnten sich die Kinder der beiden örtlichen Kindergärten dann über ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk freuen: Aus dem Erlös der Veranstaltung konnten Alexander Hornich und Thomas Schneider stellvertretend für „Wir“ an die Elternbeiräte beider Kindergärten eine Spende in Höhe von jeweils 125 Euro überreichen. Eltern und Kinder freuten sich über die Finanzspritze, mit der Neuanschaffungen für die Kinder getätigt werden.
„Wir“ freuen uns über eine gelungene Veranstaltung und bedanken uns herzlich bei allen, die gekommen sind und damit die Spende an die Elternbeiräte der beiden Kindergärten ermöglicht haben.
Autor:Thomas Schneider aus Kleinheubach |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.