Roland Zink: „Mein Weg zum Atlasprof“
Roland Zink, der in Kleinheubach eine Praxis für Krankengymnastik und Massage betreibt, befasst sich seit mittlerweile über 10 Jahren mit der Methode der AtlasPROfilax® und wendet diese auch an.
Starke Schmerzen und dauerhafte Medikamenteneinnahme
Er kam durch persönliche Erfahrungen dazu. Nachdem er mehrere Jahre, bedingt durch einen Autounfall mit massivem Schleudertrauma, selbst krank war, unter permanenten Kopf- und Rückenschmerzen sowie Rheuma und Fibromyalgie litt und dauerhaft auf Medikamente angewiesen war, probierte er verschiedene Therapien aus. Doch Osteopathie, naturheilkundliche Verfahren, Chinesische Medizin oder Bewegung wie Qigong, brachten keinen bleibenden Erfolg.
Erster Kontakt zur Methode der AtlasPROfilax®
Vor 10 Jahren unternahm Roland Zink einen weiteren Anlauf und versuchte es erneut mit Osteopathie. Nach einigen Umwegen bekam er schließlich einen Kontakt zu einem Atlasprof vermittelt. Hier kam er zum ersten Mal mit der Atlaskorrektur nach der Methode der AtlasPROfilax® nach René Schümperli in Kontakt. Das war der Beginn einer unglaublichen Wende in seinem Leben, denn fortan ging es gesundheitlich steil bergauf. Er konnte sich wieder besser bewegen und auch die Schmerzen wurden immer weniger. Roland Zink beschloss daraufhin, diese Methode unbedingt zu erlernen, um künftig möglichst viele Menschen beim Heilungsprozess zu helfen und zu unterstützen.
Termine nach telefonischer Vereinbarung unter 09371-9492612
Weitere Beiträge & Termine der Vorträge finden Sie hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.