Polizeiberichte vom 19.11.2014
Pressebericht der PI Miltenberg
Unfallflucht
Kleinheubach - Am Dienstag kam es gegen 21.40 Uhr zu einem Unfall auf der Staatsstr. 2441. Der Fahrer eines weißen Pkw Audi A6 fuhr von Großheubach kommend in Richtung Amorbach. Höhe Kleinheubach kam ihm ein Pkw entgegen. Der Fahrer dieses Pkw kam auf die Gegenfahrbahn. Der Audifahrer wich nach rechts aus, konnte aber trotzdem nicht vermeiden, dass es noch zur Kollision kam. Der Außebnspiegel wurde beschädigt, die Schadenshöhe betrug ca. 500 Euro. Während der Geschädigte anhielt, fuhr der Unfallverursacher weiter, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Die Ermittlungen dauern an.
Verkehrsunfall
Dorfprozelten - Am Dienstag ereignete sich gegen 16.50 Uhr ein Unfall auf der Staatsstr. 2315. Ein Rentner fuhr mit seinem Pkw Audi von Dorfprozelten kommend in Richtung Collenberg. Ihm kam eine Schülerin mit ihrem Pkw Audi entgegen. Sie kam mit dem Pkw kurz nach der Bahnunterführung auf den Fahrstreifen des Gegenverkehrs und kollidierte. Sie räumte ihr Fehlverhalten ein. Insgesamt entstand ein Schaden in Höhe von ca. 6000 Euro, verletzt wurde niemand.
Versuchter Pkw-Aufbruch
Amorbach - Ein unbekannter Täter hat offensichtlich versucht, das Schloss an der Fahrertüre aufzubrechen. Der Vorgang wurde abgebrochen, der Grund hierfür ist nicht bekannt. Bei dem Pkw hat es sich um einen silberfarbenen Hyundai gehandelt, der in der Würdtweinstr. Höhe Hs.-Nr. 4 geparkt war. Es entstand ein geringfügiger Schaden am Schloss der Türe.
Pressebericht der PI Obernburg
Kleine Ursache - großer Schaden
Obernburg a.Main, Lkr. Miltenberg
Vermutlich aus Unachtsamkeit hat sich am gestrigen Dienstag ein schadensträchtiger Verkehrsunfall ereignet. Gegen 12 Uhr war ein 46jähriger Opelfahrer an der Anschlussstelle Obernburg-Mitte von der B 469 abgefahren. An der Einmündung zur Mainbrücke bemerkte er einen dort verkehrsbedingt wartenden Volvo zu spät. Beim Aufprall entstanden Schäden von etwa 5.000 Euro, Personen wurden nicht verletzt, der Opel war allerdings nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.
Autor:meine-news.de Redaktion aus Miltenberg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.