Polizeibericht
Kleinheubach/Großheubach | Verkehrszeichendiebstahl, Unfallflucht, Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz
Pressebericht der Polizeiinspektion Miltenberg vom 25.07.2021
Verkehrszeichendiebstahl in Großheubach
In der Zeit vom 23.07.2021, 21:45 Uhr bis 24.07.2021, 06.30 Uhr, wurde in Großheubach, in der Straße „Beim Trieb“, ein mobiles Verkehrszeichenschild durch einen unbekannten Täter abmontiert und entwendet.
Da bei Anzeigenaufnahme durch die örtlich zuständige Polizei keine Täterhinweise erlangt werden konnten sucht die Polizei im Nachgang nach möglichen Zeugen, die den Täter bei der Tatausführung gesehen haben.
Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort in Kleinheubach
Am 24.07.2021, gegen 11:20 Uhr, ereignete sich in Kleinheubach auf dem Parkplatz des dortigen Supermarktes in der Friedenstraße ein Verkehrsunfall, bei dem sich der Unfallverursacher unerlaubt vom Unfallort entfernte, ohne eine Schadensregulierung mit dem Geschädigten zu ermöglichen. Der Geschädigte, der seinerseits im Supermarkt einkaufte, stellte den Unfallschaden an seinem Pkw direkt nach Verlassen des Supermarktes fest. Wie zu einem späteren Zeitpunkt festgestellt wurde, wurde der Verkehrsunfall durch eine Überwachungskamera des Marktes aufgezeichnet. Hier war zu sehen, dass der flüchtige Pkw-Fahrer bei einem Wendemanöver mit seinem Pkw am Pkw des Geschädigten hängen blieb. Die technische Aufzeichnung des Verkehrsunfalls führte letztendlich auch zur Täterermittlung.
Den flüchtigen Pkw-Fahrer erwartet nun ein Strafverfahren, wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort.
Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz in Kleinheubach
Am 24.07.2021, gegen 22.00 Uhr, wurde in Kleinheubach, in der Poststraße, ein Fahrradfahrer durch eine Polizeistreife der Polizeiinspektion Miltenberg einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Kontrolle konnte eine Kleinmenge Marihuana bei diesem aufgefunden werden. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.
Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz in Kleinheubach
Am 24.07.2021, gegen 22:30 Uhr, wurden ebenfalls in Kleinheubach, in der Hauptstraße, zwei männliche Personen einer Personenkontrolle unterzogen, da bei beiden Personen ein penetranter Marihuana Geruch festgestellt wurde und der Verdacht bestand, dass diese dies mit sich führen, wurden sie von den Polizeibeamten durchsucht. Hierbei wurde bei beiden Personen eine Kleinmenge Marihuana aufgefunden. Beide Männer erwartet nun ein Strafverfahren nach dem Betäubungsmittelgesetz.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.