Ausbildung und Karriere
Staatspreis für besondere Leistungen
Das Autohaus Dörr zeichnet sich durch eine hohe Wertschätzung für qualifiziertes Personal aus. Hierfür stellt das Unternehmen eine umfangreiche Auswahl an Bildungsmöglichkeiten, Schulungen und Weiterbildungen zur Verfügung. Die Kleinheubacher Firma bietet Ausbildungen zum Bürokaufmann/-frau, Automobilkaufmann/-frau sowie zum Mechatroniker/-in und Karosseriebauer an.
Glückwunsch zur hohen Auszeichnung
Christian Brauch aus Richelbach hat sich nach einer Probearbeit im Autohaus Dörr für die Ausbildung zum Mechatroniker entschieden und dies nicht bereut. „Durch die Probearbeit wurde mein Interesse für diesen Beruf geweckt. Die Praxis hat mir von Anfang an am meisten Spaß gemacht", berichtet er. Brauch wurde für seinen hervorragenden Ausbildungsabschluss mit dem Staatspreis der Regierung Unterfranken ausgezeichnet. Auch von der Berufsschule in Miltenberg hat er eine Anerkennungsurkunde erhalten. Die Freisprechungsfeier mit anschließender Zeugnisausgabe fand am 19. März in Veitshöchheim statt.
Weiter im Unternehmen tätig
Die beiden Geschäftsführer sowie Werkstattleiter Stefan Jäger gratulierten dem ehemaligen Azubi zu den Auszeichnungen. „Herr Brauch bleibt weiterhin als Geselle im Unternehmen tätig. Er steht wie unsere anderen Mitarbeiter für eine hohe Qualität und wir freuen uns, dass er das Team ergänzt“, so Bernd Dörr.
Schulungen und Fortbildungen
Das Unternehmen legt großen Wert auf die Fortbildung seiner Mitarbeiter. Regelmäßige Webinare sollen sicherstellen, dass diese stets auf dem neuesten Stand der Technik bleiben und ihre Kunden bestmöglich betreuen können. Mit einem starken Fokus auf Qualität und Kundenservice ist das Autohaus Dörr ein hervorragender Ort für Menschen, die eine Karriere im Automobilbereich suchen.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.