Polizeibericht
Kahl a. Main/Karlstein | Feuerwehrmann gestreift, Unfallflucht, Teller auf Herd gestellt
Pressebericht der PI Alzenau für Freitag, 01.01.21
Verkehrsgeschehen
Feuerwehrmann gestreift:
Kahl a. Main - Lkr. Aschaffenburg. Am Donnerstagnachmittag, gegen 14:51 Uhr kam es in der Bahnhofstraße in Kahl a. Main zu einem Verkehrsunfall bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Ein 35jähriger Feuerwehrmann stand im Rahmen eines Einsatzes neben seinem Fahrzeug, als er durch den vorbeifahrenden Pkw Mercedes eines 65jährigen Mannes leicht an der Ferse gestreift und dadurch leicht verletzt wurde.
Unfallflucht:
Karlstein a. Main - Lkr. Aschaffenburg. Am Mittwoch, im Zeitraum von 10 bis 19 Uhr kam es in der Spessartstraße in Großwelzheim zu einer Unfallflucht. Ein ordnungsgemäß auf der Fahrbahn geparkter Anhänger wurde offensichtlich durch einen vorbeifahrenden Pkw gestreift und hierdurch beschädigt. Es Entstand Sachschaden in Höhe von 1000 Euro.
Sonstiges:
Teller auf Herd gestellt:
Kahl a.Main - Lkr. Aschaffenburg. Zu einem Einsatz von Polizei und Feuerwehr kam es am Donnerstagnachmittag gegen 14:15 Uhr. Die 77jährige Bewohnerin einer Wohnung in der Bahnhofstraße in Kahl a. Main hatte einen Plastikteller auf die voll aufgedrehte Herdplatte gestellt, was zu starker Rauchentwicklung führte. Ein durch die alte Dame hinzugerufener Mann schob den schmorenden Teller vom Herd. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand. Die Seniorin konnte schließlich in ihre Wohnung zurückkehren, nachdem diese durch die Feuerwehr durchgelüftet worden war.
Wer sachdienliche Hinweise zu den begangenen Straftaten geben kann wird gebeten, sich mit der Polizei Alzenau unter der Tel-Nr. 06023/944-0 in Verbindung zu setzen.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.