Polizeibericht
Kahl a. Main/Aschaffenburg | Einbruch in Arztpraxis - Zeugen gesucht, Pedelec-Fahrerin tourchiert
Pressebericht des PP Unterfranken vom 30.06.2024
Einbruch in Arztpraxis - Zeugen gesucht
KAHL A. M., LKR. ASCHAFFENBURG. Nach einem Einbruch in der Nacht auf Samstag in eine Praxis hat die Alzenauer Polizei ihre Ermittlungen aufgenommen. Sie hoffen insbesondere auch auf Zeugenhinweise.
Dem Sachstand nach ereignete sich der Einbruch in der Karlsbader Straße in der Nacht von Freitag auf Samstag gegen 02:25 Uhr. Zwei bislang Unbekannte verschafften sich gewaltsam über ein Fenster Zutritt zu der Praxis. Durch den Lärm wurde eine Anwohnerin auf das Geschehen aufmerksam und sprach die beiden Einbrecher an. Diese flüchteten daraufhin mit einem Auto in Richtung Alzenauer Straße. Ob etwas entwendet wurde, ist derzeit noch unklar. Der insgesamt entstandene Sachschaden beläuft sich auf eine niedrige dreistellige Summe.
Die Alzenauer Polizei ermittelt nun und bittet Zeugen, die zur fraglichen Zeit, im Vorfeld oder auch im Nachgang Beobachtungen gemacht haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, sich unter Tel. 06023/944-0 zu melden.
Weitere Zeugenaufrufe
Polizeiinspektion Aschaffenburg
ASCHAFFENBURG / INNENSTADT. Am Freitagnachmittag gegen 14:30 Uhr fuhr eine 38-Jährige mit ihrem Pedelec auf dem Fahrradstreifen von der Platanallee in Richtung Würzburger Straße. Hierbei wurde die Frau von einem Pkw mit Anhänger touchiert und verletzte sich leicht.
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter Tel. 06021/857-2230 entgegen.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.