Polizeibericht
Hörstein/Schöllkrippen | Beim Abbiegen Radfahrer übersehen, Fehler beim Ausparken, Wildunfall, iPad verschwunden
Pressebericht der PI Alzenau für Freitag, 11.03.2022
Verkehrsunfälle
Beim Abbiegen Radfahrer übersehen
Alzenau-Hörstein, Lkr. Aschaffenburg. Ein 41-jähriger Radfahrer wurde am Donnerstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall auf der Staatsstraße zwischen Hörstein und Dettingen verletzt. Um 17.30 Uhr wollte ein 38-jähriger BMW-Fahrer, der aus Richtung Dettingen kam, nach links auf die A 45 abbiegen. Dabei übersah er offenbar einen entgegenkommenden Radfahrer, der in Richtung Dettingen fuhr. Der Radler stieß frontal gegen die rechte Fahrzeugfront und stützte zu Boden. Da der Mann einen Helm trug, erlitt er nach ersten Erkenntnissen nur eine Schädelprellungen. Er wurde vom Rettungsdienst zur weiteren Untersuchung ins Klinikum Aschaffenburg gebracht. Der Schaden am Pkw und Fahrrad wird auf 5.000 Euro geschätzt.
Fehler beim Ausparken
Schöllkrippen, Lkr. Aschaffenburg. Am Donnerstag um 11 Uhr parkte ein 25-jähriger BMW-Fahrer auf dem Parkplatz eines Supermarktes rückwärts aus. Dabei stieß er mit seinem Heck gegen den vorbeifahrenden Peugeot einer 50-jährigern Frau. Der Schaden an den beiden Fahrzeugen summiert sich 4.500 Euro.
Wildunfall
Alzenau-Hörstein, Lkr. Aschaffenburg. Am Freitagmorgen um 05 Uhr erfasste der Fahrer eines Kleintransporters auf der Staatsstraße zwischen Hörstein und Dettingen ein Wildschwein. Fazit: Sau tot, 1.000 Euro Schaden an dem Fahrzeug.
Kriminalitätsgeschehen
iPad verschwunden
Schöllkrippen, Lkr. Aschaffenburg. Am Dienstagabend besuchte ein 54-jähriger Mann eine Gaststätte in der Aschaffenburger Straße. Als er die Gaststätte verließ, ließ er aus Versehen sein iPad dort liegen. Nachdem er dies bemerkt hatte, fragte er bei dem Wirt nach. Allerdings war das iPad im Wert von circa 500 Euro zu diesem Zeitpunkt bereits spurlos verschwunden.
Hinweise an die Polizei in Alzenau unter Tel. 06023/944-0.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.