Polizeibericht
Großwelzheim/Mömbris | Hauswand gestreift und weiter gefahren, Beim Ausparken Fahrzeug übersehen, Rasierklingen geklaut
Pressebericht der PI Alzenau für Sonntag, den 11.04.2021
Verkehrsunfälle
Hauswand gestreift und weiter gefahren
Karlstein-Großwelzheim, Lkr. Aschaffenburg. Eine Zeugin verständigte am Samstag gegen 18.15 Uhr die Polizei, da sie beobachtet hatte, wie die Fahrerin eines VW Polo eine Hauswand streifte. Nach dem Verkehrsunfall blieb die Verursacherin kurz stehen, um den Schaden zu begutachten. Trotzdem fuhr sie im Anschluss weiter, ohne sich mit dem Geschädigten in Verbindung zu setzen. Da die Zeugin sich das Kennzeichen notierte, konnte die Verursacherin schnell ermittelt werden. An der Hauswand entstand ein Schaden von circa 500 Euro.
Beim Ausparken Fahrzeug übersehen
Mömbris, Lkr. Aschaffenburg. Gegen 18.00 Uhr wollte die Fahrerin eines Pkw Seat rückwärts aus einer Parklücke im Krohbergweg ausparken. Hierbei übersah sie einen daneben abgestellten Pkw Mercedes und streifte diesen am rechten Fahrzeugheck. Es entstand ein Unfallschaden von insgesamt 250 Euro.
Kriminalitätsgeschehen
Rasierklingen geklaut
Mömbris, Lkr. Aschaffenburg. In einem Verbrauchermarkt in der Straße Fronhofen konnte ein Angestellter gegen 18.30 Uhr einen 41-jährigen Mann dabei beobachten, wie er zwei Packungen Rasierklingen im Gesamtwert von 50 Euro einsteckte und den Kassenbereich ohne zu bezahlen verlassen wollte. Der stark betrunkene Ladendieb konnte durch den Zeugen an der Flucht gehindert werden. Vor der Polizei räumte er die Tat ein. Ihm wurde ein Hausverbot erteilt.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.