Polizeibericht
Großostheim/Kahl | Roter Radlader auf Reiterhof entwendet, Pkw beschädigt, Zusammenstoß zwischen Pkw und Radfahrer
Pressebericht des Polizeipräsidiums Unterfranken vom 12.01.2024
Roter Radlader auf Reiterhof entwendet - Zeugen gesucht
GROßOSTHEIM, LKR. ASCHAFFENBURG. Bislang unbekannte Täter entwendeten einen Radlader von einem Reiterhof. Die Polizei Aschaffenburg ermittelt zu den Hintergründen und sucht Zeugen.
Von einem Reiterhof in der Ringheimer Mühlstraße wurde durch unbekannte Täter ein roter Radlader der Marke Toyo entwendet. Das Fahrzeug wurde nach ersten Erkenntnissen mit einem Originalschlüssel in der Nacht von Freitag 23:00 Uhr bis Samstag 07:30 Uhr entwendet.
Ein erster Tatverdacht richtet sich gegen eine männliche Person, welche am Tattag auf dem Reiterhof zur Probe gearbeitet hatte.
Die Polizei Aschaffenburg hat die Ermittlungen in diesem Fall übernommen und bittet Zeugen die im Tatzeitraum Beobachtungen hinsichtlich eines roten Radladers im Ortsbereich Großostheim gemacht haben sich unter Tel: 06021/857-2230 zu melden.
Weitere Zeugenaufrufe
Polizeiinspektion Alzenau
KAHL AM MAIN, LKR. ASCHAFFENBURG. Am Donnerstagnachmittag in der Zeit von 15:20 Uhr bis 19:00 Uhr wurde ein brauner Ford C-Max der in der Straße " An der Nachtweide" geparkt war beschädigt. Durch einen bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer wurde der Ford im Bereich der linken hinteren Fahrzeugtür massiv eingedrückt.
KAHL AM MAIN, LKR. ASCHAFFENBURG. In der Straße " Sandmühle" kam es am Samstag gegen 10:00 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen einem roten Mitsubishi und einem Radfahrer. Durch den Zusammenstoß entstand an dem Fahrzeug ein Sachschaden von mehreren tausend Euro. Der Radfahrer entfernte sich von der Unfallstelle ohne seine Personalien anzugeben.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.