Aus eigenem Anbau – Größere Menge Marihuana sichergestellt
Pressebericht des PP Unterfranken vom 09.09.2015 - Bereich Untermain
GOLDBACH, LKR. ASCHAFFENBURG. Beamte der Polizeiinspektion Aschaffenburg haben am Dienstagvormittag in einem Wohnanwesen knapp 200 Gramm Marihuana sichergestellt. Gegen einen 41-Jährigen wurde ein Verfahren eingeleitet. Die Ermittlungen hat inzwischen die Kriminalpolizei Aschaffenburg übernommen.
Gegen 09.00 Uhr hat die Polizeiinspektion Aschaffenburg einen Hinweis erhalten, dass der 41-jährige Aschaffenburger in einer Garage in Goldbach Rauschgift lagern soll. Sofort machte sich eine Streifenbesatzung auf den Weg und traf vor Ort neben einer Zeugin auch den Tatverdächtigen an. Die Frau übergab den Beamten sofort eine Plastikbox mit Marihuana. Weiteres Rauschgift stellten die Polizisten in dem Wohnanwesen und der dazugehörigen Garage sicher.
Der Tatverdächtige wurde inzwischen von Kripobeamten vernommen. Er räumte den Besitz des Marihuanas ein und gab an, dieses selbst angebaut zu haben. Gegen den 41-Jährigen wird jetzt wegen des Verdachts eines Vergehens nach dem Betäubungsmittelgesetz ermittelt. Er wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen.
Autor:meine-news.de Redaktion aus Miltenberg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.