Frontalzusammenstoß
Verkehrsunfall bei Geiselbach am 09.11.2019
Vier Menschen wurden bei einem Verkehrsunfall zwischen Geiselbach und Gelnhausen am Samstagmorgen zum Teil schwer verletzt.
Kurz vor 9 Uhr war ein Peugeot-Transporter auf der Staatsstraße 2306 von Gelnhausen kommend in Richtung Geiselbach unterwegs, als der Fahrer kurz vor Geiselbach in einer Rechtskurve auf der gegennassen Straße auf die Gegenfahrbahn geriet. Zeitgleich war ein VW Golf in Richtung Gelnhausen unterwegs.
Beide Fahrzeuge kollidierten frontal. Bei dem Zusammenstoß wurden die jeweiligen Beifahrer eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr mittels hydraulischen Rettungsgeräten befreit werden.
Die Beifahrerin im Gold wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Beide Fahrer, wie auch der Mitfahrer im Peugeot kamen mit leichteren Verletzungen davon und wurden nach einer notärztlichen Erstversorgung ebenfalls in Krankenhäuser eingeliefert.
Neben den Feuerwehren aus Geiselbach, Ommersbach, Krombach und Westerngrund waren vier Rettungswagen, zwei Notärzte und ein Einsatzleiter Rettungsdienst im Einsatz.
Beide Fahrzeuge haben nur noch Schrottwerst und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden summiert sich auf mehr als 10.000 Euro.
Bis zur Bergung der Unfallfahrzeuge war die Staatsstraße gut zwei Stunden komplett gesperrt. Der Verkehr wurde durch die Feuerwehr umgeleitet.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!
Autor:Blaulicht News aus Miltenberg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.