Polizeibericht
Frammersbach/Ruppersthütten | Motorradunfall, Ölspur verursacht
Pressebericht der PI Lohr a. Main vom 12.04.2021
Glück im Unglück - Motorradunfall
Frammersbach/Main-Spessart
Ein 18jähriger Kradfahrer befuhr am Sonntagnachmittag die Staatsstraße 2305 von Wiesen kommend in Richtung Frammersbach. Im Verlauf einer scharfen Linkskurve geriet der Kradfahrer ins Rutschen. Er verlor die Kontrolle über sein Krad und rutschte geradeaus in den Straßengraben, dort kam er zum Liegen.
Nach ersten Erkenntnissen erlitt der Kradfahrer durch den Sturz glücklicherweise keine schwereren Verletzungen. Zur sicheren Abklärung wurde er mit einem Hubschrauber in die Uniklinik Würzburg geflogen.
Der Sachschaden am Motorrad wird auf circa 2.000,00 Euro geschätzt. Zudem wurde ein Leitpfosten umgefahren, der Schaden beläuft sich auf circa 50,00 Euro.
Die Staatsstraße musste kurzzeitig durch die freiwillige Feuerwehr Frammersbach gesperrt werden. Die Feuerwehr war mit 15 Mann im Einsatz. Die Bergwacht Frammersbach war mit drei Einsatzkräften vor Ort.
Ölspur verursacht
Ruppertshütten/Main-Spessart
In der Nacht von Samstag auf Sonntag befuhr ein Fahrzeug die Kreisstraße 18/19 von der Bayrischen Schanz nach Ruppertshütten. Auf der gesamten Strecke verlor das Fahrzeug Öl oder Benzin.
Die Feuerwehr Ruppertshütten und der Kreisbauhof Lohr a.Main wurden zur Fahrbahnreinigung verständigt.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Tel. 09352/8741-0 bei der Polizeiinspektion Lohr a. Main zu melden.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.