Polizeibericht
Frammersbach/Lohr a. Main | Trotz Verbot Supermarkt betreten, Mitarbeiter angepöbelt und Polizisten angegriffen

- Foto: abr68 - stock.adobe.com
- hochgeladen von meine-news.de Redaktion
Pressebericht der PI Lohr a. Main vom 02.03.2025
Trotz Verbot Supermarkt betreten
Frammersbach, Landkreis Main-Spessart
Am frühen Abend des 01.03.2025 wollte ein volltrunkener, 25-jähriger Bewohner des Landkreises im örtlichen Supermarkt einkaufen gehen. Aufgrund seines hohen Alkoholisierungsgrades wurde ihm der Eintritt durch den Sicherheitsdienst jedoch verwehrt. Die Anweisungen des Sicherheitsdienstes missachtete der Mann jedoch und versucht sich dennoch an den Sicherheitskräften vorbeizudrücken. Dies endete in einer Rangelei mit dem Sicherheitsdienst. Der Volltrunkene wurde letztendlich in die Obhut seines Vaters übergeben. Den Mann erwartet nun ein Ermittlungsverfahren aufgrund des Hausfriedensbruchs.
Mitarbeiter angepöbelt und Polizisten angegriffen
Lohr a.Main, Landkreis Main-Spessart
Ebenfalls am frühen Abend des 01.03.2025 wurde eine Streife der Polizeiinspektion Lohr a.Main zu einem örtlichen Supermarkt gerufen, da ein Kunde die Mitarbeiter anpöbelte. Vor Ort konnte ein 39-jähriger Mann angetroffen werden, welcher lauthals schrie und mit über 2 Promille deutlich alkoholisiert war.
Nachdem sich der Mann nicht ausweisen wollte, sollte er zur Identitätsfeststellung zur Dienststelle verbracht werden. Hierbei versuchte er einen Polizeibeamten mit der Faust ins Gesicht zu schlagen und beleidigte und bedrohte die Beamten. Die Nacht musste er zur Ausnüchterung in der Zelle verbringen.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare