Auch dieses Jahr hat sich die Theatergruppe Sennfeld wieder eine turbulente Komödie ausgesucht. Das Stück „Neurosige Zeiten“ von Winnie Abel kommt direkt aus der Irrenanstalt auf die Theaterbühne in der Festhalle in Sennfeld
Aufführungstermine:
21. März.2020
04. April 2020
Saalöffnung: 18:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Jeweils in der Festhalle Sennfeld
Wie empfängt man Besuch in einer Psychiatrie, ohne dass dieser merkt in einer Klapsmühle gelandet zu sein? Vor dieser Herausforderung steht Agnes Adolon, Tochter einer reichen Hoteldynastie. Ihre Mutter meldet spontan Besuch an – an sich schön, nur dass diese davon ausgeht, Agnes residiere in einer Villa und nicht in der Klapse. Kurzerhand sollen die Mitbewohner aus Agnes skurriler Psychiatrie-Wohngruppe nun versuchen, wie ganz normale Menschen zu wirken und das wahnwitzige Verwechslungsspiel nimmt seinen Lauf:
Der zwangsneurotische Hans muss den langjährigen Lebenspartner mimen, die wahnhafte Marianne wird als Haushälterin ausgegeben, die manisch-depressive Künstlerin Desirée wird zur Freundin des Hauses erklärt und der menschenscheue Willi soll den ganz normalen Hausmeister spielen – ein Vorhaben, das nach hinten losgehen muss. Doch als dann auch noch immer mehr ungebetener Besuch in der Wohngruppe auftaucht, Agnes Mutter die Psychiaterin in Gewahrsam nimmt und dann sogar selbst in der Zwangsjacke landet, läuft das verrückte Verwechslungsspiel völlig aus dem Ruder.
Wir freuen uns auf viele Zuschauer und wünschen schon heute viel Spaß
Autor:Mario Felke aus Sennfeld |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.