Frisches Fleisch von der Wilden Sau - wann schmeckt es besser als in geselliger Runde an einem Winterabend? Saisonale Begleiter wie Wurzelgemüse, Pilze und Kürbis, Maroni und Feldsalat setzen es unübertrefflich schmackhaft in Szene. Kommen zum kulinarischen Genuss noch Information, Gespräch und Unterhaltung hinzu, kann man wahrlich von einer Tafelrunde sprechen. Eine solche veranstaltet der Naturpark Neckartal-Odenwald im Rahmen seines Projekts Wilde Sau. Dabei verwöhnt der Landgasthof Heidersbacher Mühle die Gäste mit einem raffinierten Vier-Gänge-Menü rund um die Wilde Sau. Wie es sich für eine Tafelrunde gehört, gesellt sich zum Gaumenschmaus das gute Gespräch: Die Wilde Sau-Talkrunde präsentiert Gäste aus Wald und Kulinarik, unter anderem den unvergleichlichen Autor, Genussmenschen und Kommunikationsprofi Uwe Baumann, der den Abend moderiert.
Die Teilnahme, also ein Vier-Gänge-Menü der Wilden Sau-Tafelrunde im Landgasthof Heidersbacher Mühle, kostet voraussichtlich 65 Euro pro Person zuzüglich Getränke. Die Menükarten findet man (so früh wie möglich) auf 🌐 wilde-sau.net/events und natürlich auf 🌐 www.heidersbacher-muehle.de/
Der Naturpark Neckartal-Odenwald nimmt gerne die Anmeldungen entgegen und verspricht allen einen gleichermaßen genussreichen wie informativen Abend. Zudem werden alle Gäste ein kleines Wilde Sau-Souvenir mir nach Hause nehmen können.
Aus organisatorischen Gründen ist die Anmeldung mit Vorkasse verbunden.
Ein Tipp, der schmeckt: Wie wäre es, die Wilde Sau-Tafelrunde an Weihnachten zu verschenken? Gerne erstellt der Naturpark Neckartal-Odenwald einen hübschen Gutschein dafür.
Kontakt: www.naturpark-neckartal-odenwald.de, E-Mail: buero@np-no.de, Telefon 06271 94 22 75.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.