Lieder für den Lebensweg-mit Leichtigkeid und Leidenschaft
"Auf dem Weg" lautet der Titel des Konzertprogramms von Stefanie Schwab aus Würzburg
Mit Leichtigkeit und Leidenschaft singt die Liedermacherin von Höhen und Tiefen des Lebenswegs und begleitet sich dabei selbst auf dem Piano, dem Akkordion oder der Gitarre. Die poetischen Texte berühren und lassen bei allem Tiefgang auch immer wieder den leisen Humor der Künstlerin aufscheinen. Sie interpretiert das Leben auf dem Hintergrund ihres persönlichen Glaubens und wird so von einer Liedermacherin zur Mutmacherin.
Der Eintritt zum Konzert ist frei. Eine Spende ist aber willkommen. Die Hälfte davon kommt einem Sozialprojekt in Indien für Mädchen zu gute.
Beginn ist um 14:00 Uhr mit Kaffee und Kuchen um ca. 15:00 Uhr beginnt das Konzert.
Anmeldung bitte unter der Telefonnummer 09374-2533
Bus fährt kostenlos von der Haltestelle Elsenfeld Lehrmann um 13:15Uhr Alte Kirche Neue Kirche 13:20Uhr, 13:25 Uhr Rück Alte Schule und Blumenberg
Autor:Annemarie Löschinger aus Eichelsbach |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.