Drei Menschen verletzt
Verkehrsunfall in Eschau am 25.04.2022
Ein Schwerverletzter und zwei Leichtverletzte, sowie zwei schrottreife Fahrzeuge sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls auf der Staatsstraße 2441 bei Eschau am Montagmorgen.
Kurz nach 6.15 Uhr hatte ein 24-jähriger Mitsubishi-Fahrer, der von Eschau kommend in Richtung Mönchberg unterwegs war, in einer Rechtskurve auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Der Mitsubishi kollidierte seitlich mit einem entgegenkommenden Audi, bevor er mit der Beifahrerseite in einen entgegenkommenden Fiat prallte. Nach dem Zusammenstoß mit dem Fiat überschlug sich der Mitsubishi und landete auf dem Dach liegend in einem Acker.
Ersthelfer befreiten den Mitsubishi-Fahrer bereits vor dem Eintreffen der Rettungskräfte aus seinem Fahrzeug und versorgten die Verletzten.
Der Unfallverursacher wurde mit schweren, die Fiatfahrerin mit leichten Verletzungen nach einer Erstversorgung durch den Rettungsdienst in Krankenhäuser eingeliefert. Die Fahrerin des Audis musste nur ambulant durch den Rettungsdienst versorgt werden.
Die Feuerwehren aus Eschau und Sommerau waren im Einsatz, um die Unfallstelle abzusichern und die Fahrbahn zu reinigen. Die Staatsstraße war über eine Stunde komplett gesperrt. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet.
Alle drei Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden dürfte sich auf mehrere zehntausend Euro summieren.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Autor:Blaulicht News aus Miltenberg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.