Rückblick 2024
Danke - Das war ein gutes Jahr!
Der Verein „Mission in der Einen Welt e.V.“ Eisenbach sagt Danke den vielen Menschen, die uns auch dieses Jahr wieder vielfältig unterstützt haben und noch unterstützen werden. Alles, was wir gemeinsam tun, hat das Ziel, Menschen in Not zu helfen, damit sie ihre Lage verbessern können.
Danke an dieser Stelle auch an die Personen, die die Verbindung zu diesen Menschen in Not haben und darüber regelmäßig berichten. Das ist heute Pater Antony Paulsamy in Indien als Leiter des Sozialzentrums RTU, und das waren früher Pater Josef Schwind in Brasilien und Schwester Clarina Marquart in Südafrika.
Im Jahr 2024 gab es drei große Veranstaltungen, die wir vom Verein organisiert und erfolgreich durchgeführt haben: den traditionellen Frauenkleiderbasar im März, das Open Air am Naturfreundehaus im Juni und den Familiennachmittag im November. Damit konnten wir einen Erlös von insgesamt 5.700 € erzielen, die direkt in unsere Projektarbeit in Indien fließen.
Neben den Veranstaltungen spielen bei unseren Einnahmen auch Geldspenden eine große Rolle. Unser gemeinnütziger Verein ist für Spenderinnen und Spender ein vertrauensvoller Weg, um bedürftige Menschen direkt und ohne weiteren Kosten nachhaltig und langfristig zu unterstützen. Unsere Vereinsarbeit ist ehrenamtlich, dadurch können wir sämtliche Spenden und Erlöse zu 100% in die Projekte überweisen.
Für weitere Informationen steht unsere Homepage zur Verfügung unter https://mission-in-der-einen-welt.jimdofree.com/
Wir wünschen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Jahresabschluss und alles Gute im neuen Jahr 2025.
Andreas Marquart, 1. Vorsitzender „Mission in der Einen Welt e.V.“ Eisenbach
Autor:Andreas Marquart aus Eisenbach |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.