Spendenübergabe des MSC Erftal e.V.
Voller Erfolg der Glücksradaktion
Das 54. Bergrennen in Eichenbühl war nicht nur ein spannendes Motorsportevent, sondern auch ein großer Erfolg in Bezug auf soziales Engagement. Der MSC Erftal e. V. sorgte bei der Veranstaltung mit einer Aktion am Merchandising-Stand für Aufsehen.
Während des Bergrennens führte der MSC Erftal e. V. eine Glücksradaktion durch, bei der die Teilnehmer die Chance hatten, ein besonderes Modell des legendären Rallyefahrzeugs, dem Audi Quattro S1, mit der Originalunterschrift von Rallye-Ikone Walter Röhrl zu gewinnen. Die Aktion war ein großer Publikumsmagnet und lockte zahlreiche Motorsportfans an.
Nach dem Bergrennen wurde der Gewinner gezogen, da viele den richtigen Dreh hatten. Pro Dreh wurden ein Beitrag gezahlt, der vom MSC Erftal e.V. gespendet wurde. Jeweils 250 € wurden an die Jugendfeuerwehren von Eichenbühl und Umpfenbach gespendet.
Die Jugendfeuerwehren von Eichenbühl und Umpfenbach helfen auch bei der Durchführung der Bergrennveranstaltung in Eichenbühl. Florian Schmitt, der 1. Jugendwart und Philip Miltenberger, der 2. Jugendwart der Feuerwehr Eichenbühl zeigten sich über die großzügige Spende erfreut. Auch die Jugendfeuerwehr von Umpfenbach freute sich über die Spende, die von Johannes Zeitler, dem 1. Jugendwart der Feuerwehr Umpfenbach entgegengenommen wurde.
Der Werbegruppenleiter des MSC Erftal e. V., Heiko Klapper und der Vizepräsident Arno Neuberger waren bei der Spendenübergabe anwesend. Der MSC Erftal e.V. ist stolz darauf, einen Beitrag zur Unterstützung der Jugendfeuerwehren leisten zu können.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.