Herbst- Neuigkeiten vom Golf & Country Club Erftal
Vorbereitungen auf die Winterzeit sind in vollem Gange
Unsere Greenkeeper- Mannschaft ist mit vollem Einsatz dabei, den Platz auf den Winter vorzubereiten. Die Fairways und Grüns sind immer noch in einem super Zustand, dafür gebührt ihnen ein großes Lob!
Nun kann es täglich zu Frost und Raureif kommen, so dass der Platz erst ab 10.00/11.00 Uhr freigegeben werden kann. Auf der Homepage wird darüber aktuell informiert. Wir auch in den vergangenen beiden Jahren dürfen Trolleys auch über den Winter genutzt werden.
Die Sommergrüns bleiben so lange wie möglich bespielbar. Sobald es aber dauerhaft zu nass ist und/oder Frost herrscht, gilt der Winterspielbetrieb:
Dann dürfen Carts nicht mehr genutzt werden und es gibt Winterabschläge und Wintergrüns. Auch das ist auf der Homepage zu sehen.
Neuigkeiten zum Clubrestaurant
Unsere Pächterfamilie rund um Sara und Davide Marra hat bedauerlicherweise zum 31. Oktober den Vertrag gekündigt. Wirtschaftlich war es für sie nicht sinnvoll, die Gaststätte weiter zu betreiben. Danke an Sara, Davide, Fabrizio und „La Mamma“ für die gute Bewirtung, leckeres Essen, Wein, Prosecco, Drinks und vieles mehr und natürlich für die gute Zusammenarbeit.
Ab dem 1.11.15 wird ein neuer Getränkeautomat aufgestellt und ab dem 16.11.2015 kommt sogar ein vollautomatischer Kaffeeselbstbedienungsautomat. Das Clubhaus ist während der Bürozeiten geöffnet. Die Suche nach einem neuen Pächter läuft!
Saison- Abschlussturnier am 7. November!
Geplant ist ein Kanonenstart parallel auf beiden Plätzen um 11.30 Uhr. Im Anschluss gibt es ein gemeinsames Buffet unseres bewährten Partyservices Heigel-Eck aus Miltenberg.
Die Turniere sind vorgabenwirksam, das Startgeld inkl. Essen beträgt für Mitglieder € 30.-, für Gäste € 50.-. Anmeldeschluss ist der 4. November!!!! Bitte diesen Termin wegen der Essensbestellung unbedingt einhalten.
Da bei zu geringer Teilnehmerzahl das Turnier nicht stattfinden kann, freuen wir uns daher über viele Meldungen und einen guten Saisonabschluss, den wir miteinander feiern wollen.
Autor:Annette Raab aus Guggenberg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.